![]() |
Es rieselt
Grüß Gott alle miteinander.
Mein Tick, Bewegungen in Fotos einzufrieren, hat mich veranlasst dies hier zu fabrizieren: (4 Bilder - Es rieselt 1 .....Es rieselt 4) Es rieselt..... |
Hallo Peter
dann Tick mal ruhig weiter die Bilder gefallen mir besonder das Dritte und Vierte wegen der blauen Farbgebung :top: nur 800 Pixel in der Höhe sind viel da ist man andauernd am Scrollen :flop: |
Hi Achim.
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Das mit der 800 Pixel-Höhe ist mir zu spät aufgefallen, und ich wollte die Bilder nicht nochmal hochladen. Hab leider (noch - DSL kommt :cool: ) nur ein Analog-Bongo-Bongo-Modem :oops: |
hi peter,
netter tick! ich mag auch die blauen (insb. das 3.) am liebsten. m.e. fehlt es aber generell ein bisschen an schärfe. kannst du mal ein bisschen über deinen "tick-aufbau" schreiben?? was ist das? glas, zucker?? :roll: wer hat das rieseln lassen?? :roll: jedenfalls: ich find's gut :top: grüssle wolf p.s. hast du "spellforce" durch ;) ?? als nachfolger kann ich "sacred" empfehlen :lol: :lol: |
Hallo Peter,
lebe deinen "Tick" ruhig weiter aus. Mir gefallen die Bilder, ganz besonders die Nummer 3. :top: :D :top: |
Immer wieder neue Anreize...finde ich :top:
und zudem hast ein Forumsmitglied seine zweite namentliche Verewigung gefunden (siehe Exifdaten: Whitebalance: sunny) :lol: |
Hi!
Finde die Version 3 und 4 auch am besten! :top: Sieht gut aus!... |
|
klasse! nr. drei ist :top:
wie wäre es mit einem "how to..." ? |
Wow!
Die sehen alle gut aus! Aber besonders gefallen mir die blauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |