![]() |
Der (Cola)Mann in Rot rückt an
Ja,
und darum verbringe ich meine im Moment knappe Zeit mit solchen schönen Aufgaben, wie dieser Weihnachtskarte :D Na ja, der "Auftraggeber" ist zufrieden, ich auch, und es ist was ganz normales zum Fest von Andreas :mrgreen: Witzig ist: erst wenn man sowas mal selber gemacht hat weiß man was das für ein elender Aufwand ist :? (denke da an viele Beiträge von GPO)... Viele Grüße Andreas |
Hi Andreas,
was ist mit dem kleinen Zwerg los? Dem läuft etwas rotes aus dem Mund? Sieht irgendwie nicht gesund aus. :? Insgesamt erinnert mich das an die vorweihnachtliche Weihnachtsbastelei. Bei entsprechender Musik im Hintergrund kommt da sicherlich richtig Stimmung auf. ;) |
Seine Pfeife :mrgreen:
Zum Rest: so soll es sein ;) |
Zitat:
|
Ich kann mich mit dem Bild nicht richtig anfreunden.
Irgendwas mit der Bildaufteilung oder dem Beschnitt stört mich. Bauchgefühl. Falls ich das irgendwann konkretisieren kann werd ich es mitteilen... :oops: |
Habe die gl. Probleme :?
|
Weiß nicht so genau, was du meinst, aber vielleicht findest du ja noch erklärende Worte :D
Es ist doch schön. Das Forum ist ein abgeschlossenes System, die Uhren da draußen ticken halt doch völlig anders ;) Grüße Andreas |
Gefällt mir sehr gut die Weihnachtskarte - vor allem weil sie einmal anders ist!
Der Weihnachtsmann mit einer Strickmütze herrlich :top: |
Die Strickmütze hat der freundliche Nusstoni geliehen, der sich aber nach kurzer Zeit bereits über den kalten Kopf beschwerte, und die Produktion von Walnuss-Innereien einstellte :D
Danke dir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |