![]() |
lead me out
ja ja, nochn Steg.
aber ich mag ihn. Ihr auch? http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ead_me_out.jpg |
Gefällt mir sehr sehr gut:top: Irgendwie mystisch oder so in diese Richtung. Ganz mein Geschmack! :D
|
Zitat:
du legst deine Ansicht bewust dem Betrachter nahe.... man kann dann eigentlich "wertfrei" kaum noch "was anderes sagen" ..ist geschickt :roll: hat sicher auch mit deinem Beruf zu tun :cool::oops::lol: im Gegensatz zu deinen Körnungsversuchen aber... ist der Steg ein gelundenes Bild:top: Mfg gpo |
Im ersten Moment irritierend, die weiße Fläche zieht sehr den Blick an.
Es ist ein bisschen so als ob etwas fehlen würde. Auf den zweiten Blick kommt ein Gedanke: "Der Steg ind nichts" oder "Der Steg ins Ungewisse" Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen. |
Mir gefällt das Motiv und der Bildausschnitt mit Positionierung der Objekte SEHR gut.
Ich stelle aber fest, dass ich es mir im Thumb besser angucken kann, wenn ich es öffne, tun mir die ersten 30 Sekunden die Augen weh...ich bin mir noch nicht sicher, ob meine Augen so viel Mitspracherecht haben, dass dieses Aua mehr wiegt als das Gutgefallen vom Rest des Körpers... (man soll ja seine Organe nicht ignorieren), aber ich denke nicht... |
Ich finde auch, bedingt durch Deine Bearbeitung, den Blick ins Nichts als sehr gelungen.
Den Bildaufbau empfinde ich als eher langweilig. Mir ist der Steg zu gerade im Bild.Eine etwas seitliche und nierdrigere Aufnahmeposition hätte da für mehr Spannung gesorgt. |
Moin Christoph,
das Bild übt eine starke Faszination auf mich aus, weil es den Sprung ins Nichts so deutlich macht. Trotzdem bin ich nicht restlos überzeugt davon, zum Einen wegen der oben angeschnitten wirkenden Schilfhalme auf der rechten Bildseite, zum Anderen wegen der kleinen Halmreste am Ende des Stegs - so irrwitzig das klingen mag, aber die verhindern, dass ich tatsächlich ins Leere stolpere. LG, Hella |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
also ich finde das bild top, ist mal wieder eins wo mir kein verbesserungsvorschlag einfälllt. die farben sind toll, dass weiß ist super(vermittelt wirklich den titel, man "weiß" nicht wohin man kommt wenn man weitergeht) alles in allem ein supergellungenes bild :top: gruß eddy P.S. würd nur gern mal das original sehn:) |
Mir fehlt irgendwie die Struktur im Wasser, wobei die Assoziation mit dem "ins Nichts führen" ja nicht schlecht ist. Mmhhh... Ach was, ich mag das Bild auch ohne richtigem Wasser. Gut gemacht, Christoph! :top:
|
Wir müßen die Kunst und die Gedanken des Bildeistellers nachvollziehen können:top:
Was nicht immer so leicht ist:D Dann hat es ein Daseinsberechtigung, mir gefällt es:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |