![]() |
stones
|
Mir gefällt die Aufnahme, mehr muss man nicht sagen (Bauchgefühl).
Ich könnte mir das Bild gut in einer ca. 2 x 3 Meter großen Ausbelichtung vorstellen. |
Wahnsinnig starkes Bild. Schön dunkel, schöne diagonale Linien. Bildaufbau allgemein sehr interessant anzuschaun.
:top: |
Wow,sehr schön umgesetzt...
Ich kann nicht mehr sagen ich bin beeindruckt! |
Wo sitzen denn die Burschen? Wirkt klasse! Was ich sehr interessant finde, sind die inversen hell-dunkel-Kontraste beim linken und mittleren Kopf.
Ich hätte wahrscheinlich den Ausschnitt noch ein kleines Ruckelchen nach oben geschwenkt, damit der rechte Typ etwas mehr Kopffreiheit hat. Die schönen Linienführung der Beine könntest Du damit wohl trotzdem erhalten. LG, Hella |
Hi,
die sitzen doch in Esbjerg/Dänemark, oder? Bildaufbau gefällt mir gut, aber hier wurde mir zuviel ge-Tiefen-und-Lichtert. Es fehlen die natürlichen Kontraste und es wirkt etwas flau. Dazu kommen Halos im Übergang zum Himmel. Viele Grüße Stephan |
klasse Perspektive :top: also auf mich wirkt es
|
Genau nach meinem Geschmack. Sehr gut gesehen und umgesetzt :)
|
Zitat:
Gruß Micha |
Hi, danke für die Resonanz!
Ja, die sitzen, allerdings zu viert, in Esbjerg/DK. Ich habe dieses wirklich sehr stark bearbeitet, aber nur so wirkt es. Zitat:
Ich würde es so lassen, weil die Dramatik durch die steile rechte Perspektive steigt. Der Stonie sieht so halt riesig und bedrohlich aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |