![]() |
Willkommen(er) Winter
![]() -> Bild in der Galerie endlich wieder weisse Landschaften ... ich mag es wenn die Wolkendecke aufreisst... und sich der klare Herbsthimmel zeigt... welche Formulierung treffe ich in der letzten Zeit hier häufig an? Ach ja, richtig: Drann bleiben oder Tonne? grüsse m. |
Dran bleiben, ganz eindeutig! :top:
Ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen, das sieht für mich ziemlich nach Erholung aus! Ach ja, die schweizer Alpen... *seufz* Achja: Nix zu mosern, gefällt mir sehr gut! LG, Hella |
Hi Manuel,
ich finde es großartig! Die Wolken und der Nebel betten die Berge schon weich ein :top:. Ich würde es gerne noch größer sehen! Gruß Justus |
Nicht in die Tonne, wäre schade. Ist eine schönes Bild, da bleibt man gerne eine Weile hängen und betrachtet es. :top:
|
Kann mich da nur anschließen. Deine Frage würde sich mir bei diesem Bild gar nicht stellen, allerdings wie schon gesagt, ein bisschen größer wäre schön.
|
danke für die Antworten.
- die forum-erlaubte grösse hab ich ausgeschöpft, oder? 1000pix (btw, hab das 'Original' ca. 130*60cm gedruckt, wirkt angenehm) - die frage nach der Tonne war mit einem leichten augenzwinkern versehn, ich mag das Bild grundsätzlich auch... Aber ich finde diese Formulierung die hier des öfteren vorkommt irgendwie amüsant... m. |
Mich juckts schon in den Füßen. Meine Skier liegen bereit. In drei Wochen auf nach Alta Badia.:top::top:
Dein Bild weckt diese Stimmung. Gefällt mir gut. :top: Alex |
Klarer Fall von "dran bleiben" für mich :)
|
einfach schöööööööööön und unbedingt dranne bleiben ;)
|
Hey Manuel,
wieso diese Zweifel? Das Bild ist alles andere als für die Tonne - ganz ohne Zweifel! Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |