![]() |
Mercedes SL 500
Bezugnehmend auf diesen Thread: Lowbudgetshooting Hohlkehle möchte ich hier ein erstes Ergebnis zeigen ;)
![]() -> Bild in der Galerie Ich muss schon sagen, so eine Lowbudget Hohlkehle ist eine echte Bereicherung :top: |
Ja,
das schaut wirklich ganz gut aus :top: Muss ich bei Zeiten auch mal testen... Aber üble Spaltmaße, ich dacht der SL wär nen Luxusschlitten :mrgreen: |
In der Tat die Spaltmaße lassen Luft für einige Herbstmotive :D
Die Schärfe ist nicht ganz optimal, was daraus resultiert das ich in der tagesdunklen (kein Licht eingeschaltet) Küche probieren musste manuell zu fokussieren ;) Denn ich hatte eine so doofe Position mit Stativ zurechtgefriemelt das alle AF Sensoren komplett über dem Auto waren :cool: Dafür ist es aber ein guter E-TTL-Blitztest geworden... |
Ich finde auch, dass es lichttechnisch gut geworden ist. Dein Low-Budget-Teil leistet gute Dienste! :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wobei bei diesem Testaufbau wäre nirgends Platz gewesen für ein Laptop... |
Zitat:
Edit klar mit Spiegelgeklapper aber bei der 50d ist dasa nochmal deutlich flexibler. |
Moin,
Torsten,...nun hatte ich dich gerade gelobt(Würfel) nun muss ich dir wieder eine reinwürgen:D:roll::cool: das Auto steht...hinter dem Licht kann man an dem Schatten sehen! faktisch ist auch keine deutliche trennung zum Hintergrund (beim Würfek ist Licht hinter dem Objekt!) Üben:lol::lol::lol: Mfg gpo |
Zitat:
|
Hallo,
ich könnte ja jetzt sagen: ICH habe Live View und kann es auch einsetzen :lol:;) Die Idee mit der Hohlkehle finde ich sehr gut umgesetzt. :top: Ich habe am WE mit Blumen experimentiert und eine Taschenlampe als Spot benutzt. Vom Traumflieger abgeschaut. Geht gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |