![]() |
Meine Eindrücke aus Yosemite California
Hallo allerseits!
So, da wären nun, wie schon im letzten Treat angekündigt, die ersten Bilder aus Yosemite, Californiens schönem Nationalpark. Ich hab zwar noch einige mehr, hab die aber noch nicht bearbeitet und möchte euch auch nicht mit Bildern zuschütten. :lol: Was haltet Ihr davon? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Moritz |
Endlich mal einer, der Landschaft wieder s/w zeigt. Super!
Meien Favoriten von der Tonungund Gestaltung sind die mit dem Titel 6 7 und 8, also das an5. 6. und letzter Position. |
Sehr ausdrucksstarke wunderschöne SW Motive. Ich mag vor allem die ersten beiden Bergbilder und den Wasserfall, wirklich wunderschön, wie aus´nem Buch :top::top: klasse gemacht
|
Mir gefällt das 5. von unten am Besten. Die Felsen sind sehr beeindruckend. Ich war selbst schon im Yosemite Park. Kann ich nur empfehlen.
Alex |
Danke für die (ja positiven) Rückmeldungen, s/w Bilder scheinen ja doch noch anzukommen. :top:
Ich werde demnächst noch ein paar mehr Bilder zeigen, ich habe sie selbst aber erst kurz gesichtet. Es ist echt anstrengend, Austauschschüler zu sein, man hat sehr wenig Zeit. Dennoch ist es die beste Zeit, die ich je hatte. Hier noch eine Farbaufnahme von einem wilden Reh im Park. ![]() -> Bild in der Galerie LG Moritz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |