![]() |
Abdeckkappe "Blitzsynchron-Anschluß"
Habe leider vorige Woche diese kleine, schwarze Abdeckkappe verloren.
(Blitzsynchronanschluß an der Seite) Weiß jemand ob und wo ich diese nachbestellen kann? :( |
Ich glaub's nicht!
...habe heute bei Runtime angerufen. Die können dieses kleine Plastikteil liefern.
Aber: 4,10 € für die Kappe; plus 7,95 € Versand!; plus 5,95€ ! Nachnahme! 18,-€ :flop: |
Ich laufe seit Jahren ohne dieses Teil herum. Das nächste verliert sich ja genauso schnell wie das erste! Ich habe bisher keinen Nachteil bemerkt.
|
Zitat:
Oder so lassen, wie es nun ist. Meine XD-7 hat auch keine Kappe drauf seit 30 Jahren, von "Natur" aus. ;) Gruß: Joachim |
Schick denen fünf Euro und einen frankierten Rückumschlag
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Das kann man ja im Vorfeld klären.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ist nur so ein Bauchgefühl, aber wie gesagt... Wenn es schief geht, wird es aber darauf hinauslaufen, was ich im letzten Beitrag angedeutet habe. |
es wird wohl auch ohne gehen..
..man kann alles übertreiben!
Diese ständige Abzocke, Kunde-als Beta-tester, Service-Verweigerung egal wo man hinschaut, egal welches Produkt, geht mir der maßen auf'n Sa... Alle Affen freuen sich, bald sind wir wirklich die Bananenrepublik! :flop: |
Oder ein Rundholz passenden Durchmessers vorne leicht konisch anfeilen, in die Buchse "reinwürgen", Überstand der Kappe markieren, rausdrehen, absägen und schwarz anmalen... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |