About Schmidt |
16.11.2008 08:30 |
Hallo,
als ich mir das Bild zum ersten mal ansah, war mir sofort klar um was es sich handelt. Was aber darin begründet ist, dass ich mal ein ähnliches Bild als Such oder Rätselbild in irgend einem Forum gesehen habe. Ich habe dann nicht geantwortet, weil ich das Bild nicht mit dem ersten Posting "entzaubern" wollte.
Mich erinnert das Ganze an ein Blütenblatt eines Alpenpfeilchens. Schaut euch mal eines an;) Aufgefallen ist mir auch die Ecke, die Dana angesprochen hat. Ein klarer EBV-Fall; sie muss weg. Das Bild ist abstrakt, also darf EBV ran.
Was mir gefällt ist der Lichtverlauf und die sich dadurch ändernden Farb und Schärfeverläufe und wenn ich es mir richtig überlege erinnert es mich auch an einen Canyon in Amerika, nur komme ich nicht mehr auf den Namen. Dort gibt es auch solch verschlunge Sandsteinformationen, die aussehen wie senkrecht stehende Wellen.
Gefällt mir sehr, die aufsteigende Bilddiagonale tut ihr übriges. Vielleicht wäre ein quadratischer Beschnitt interessant, käme auf ein Versuch an.
Gruß Wolfgang
|