![]() |
Ein herzliches Hallo an Euch alle hier im Forum
Moinsen. http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_082.gif
Vorhin gerade angemeldet, möchte ich mich auch zuallererst einmal kurz vorstellen, oder besser gesagt einfach mal hallo sagen. :) War schon sehr sehr lange bloß nur stiller Mitleser (seitdem ich mir letztes Jahr im Sept. eine a100 gekauft habe) und musste nun meinem inneren Druck nachgeben und mich doch endlich einmal anmelden. Knipse derzeit zwar gerade nur hin und wieder mal je nach Lust und Laune - querbeet wonach mir dann halt so ist - doch allerdings auch immer noch ziemlich eingeschränkt aufgrund des nach wie vor eher dürftigen "Objektivparks". ;) Ein WW und Tele werden hoffentlich nach Weihnachten bald für Ergänzungen sorgen. Zudem hoffe ich, hier noch ne Menge dazu lernen zu können und werde mich nach und nach wohl auch mal getrauen, das eine oder andere Bild zu zeigen. Auf ein nettes Miteinander. http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_064.gif Viele Grüße, klex |
Ein herzliches Hallo an dich ...
... und viel Spaß mit diesem Forum.
Ich freue mich auf deine Beiträge und deine Fotos. |
Willkommen in der Familie :D
Gruß Dieter |
Herzlich willkommen.
Na, wenn Du unter "dürftigen Objektivpark" die Kit-Linse verstehst, schlecht ist die nun zumindest meistens nicht und 17-70mm sind doch auch schon ein Wort. |
Herzlich Willkommen!
Einen sympathischen Nick hast du schon mal. :D |
Jau, denn mal herzlich willkommen!
Die Schnittes |
Herzlich willkommen hier, Klex!
Falls es sich bei Deinem "dürftigen" Objektivpark um die 18-70-Kitlinse handeln sollte: Auch damit lassen sich gute Fotos machen, manchmal sogar solche, die es bis in die hiesige Ausstellung schaffen. Das Wichtigste Equipment ist und blebt immer noch der Kopf hinter dem Sucher. ;) Also keine Scheu und statt dessen Bilder zeigen ist angesagt. :) Viele Grüße Bernd |
Bevor es wieder hell wird... auch von mir ein herzliches "Willkommen" im Forum!
Gruß: Joachim |
Nette Vorstellung, viel Spaß hier im Forum!!!! :top:
Verrätst du uns wer sich hinter dem Klex vebirgt? |
Hallo, klex
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |