![]() |
Such mıch!
![]() -> Bild in 1920x1600 Ich sehs schon.:( mit 1024 kommt der effekt nicht rüber. auf meinem Bildschirm kam mir das Bild schon etwas künstlerisch rüber. der Himmel mit den wolken sieht aus als wäre die oberfläche glatt. die Bäume (Stämme und Blätter) dagegen, weisen struktur auf, wie ein ölgemälde. muss man mehrere sekunden (ab 30:D) wirken lassen. vielleicht klappts auch nur bei mir am 24" moni in voller größe.und das bild an sich is 08fünfzehn :zuck: zum Titel: das i-Tüpfelchen ist verloren gegangen, vielleicht findest du es auf dem Bild :) gruß eddy |
Wenn ein Bild sich selber erklären kann und muß, würde dieses sein Ziel erreichen?
Deine Beschreibung habe ich erst anschließend gelesen. mach doch mal mit EBV aus dem Bild das, was Du schreibst und zeigs? Fänd ich interessant. Wenn es in voller Auflösung das hergibt, sollte das dioch zu machen sein :) |
Ich finde den i-Punkt (also das, was ich am ehesten dafür halte) zwei bis drei Meter links neben dem Baum vorne.
Das ist momentan aber auch das einzige, was mich länger bei dem Bild hält. ;) Ich schließe mich Christoph da an. |
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Sicher kein schlechtes Foto, aber das von Dir Geschriebene kann ich nicht nachvollziehen. :zuck: Vielleicht hilft ja tatsächlich eine Bearbeitung. Zitat:
|
Die Mülltüte, oder?
Ich kann Deine Begeisterung für das Bild - wie von Dir befürchtet - nicht nachvollziehen, ob es in groß (auf mich) wirken würde, wage ich zu bezweifeln. Jan |
ich würd ja gern in originalgröße hochladen nur die datei ist über 3mb groß. in meinem webspace darf man nur 1mb große dateien raufladen.
hab auch ne 1920x1600 version. würd ja reichen denk ich. auf 1mb getrimmt, aber hier auf der arbeit funzt das ftp loadup nich. also heut abend dann. stell ich hier n link ein :). zum i-Tüpfelchen sag ich erst ma nix. vielleicht findets ja jemand? das was ich meine. is eigentlich nicht zu übersehen. @Dana. weiß nicht genau was du meinst. welchen baum vorne? meinst du in der mitte die 2? |
Zitat:
|
@eddy: ja, die Bäume im Vordergrund. Und dann davon noch zwei, drei Meter nach von mir aus links.
|
Zitat:
Jan hat schon recht. Die blaue Mülltüte. zuerst dachte ich die grau/braun zumachen damit die nicht auffällt, dann aber kam der gedanken die drin so zu lassen, sonst wäre der holzmülleimer wahrscheinlich niemanden aufgefallen. Mit dem 1920x1600 format ins netz zu laden hat gestern abend nicht geklappt. Meine frau brauchte den ganzen Abend den Computer und ich hab 2 stunden Geschirr gespült:roll: um 2uhr dann tot ins bett gefallen. aber heut abend kommt die große version. |
Zitat:
ich fürchte, mehr Auflösung bingt es nicht. Ich bin gespannt, wie Du aus einem langweiligen Mülleimer in - sorry - langweiliger Landschaft ein sehenswertes Bild machst. M.E. hilft es ungemein, darauf zu achten, was man fotografiert. Das müssen keine landläufig schönen Dinge oder süße Kinder sein, ich neige auch manchmal ungewöhnliches in den Blick zu nehmen oder gewöhnliches aus ungewohntem Blickwinkel, aber einen gewissen optischen Reiz sollte ein Motiv m.E. schon bieten. Grüße Jan P.S.: Was ich habe ich nun gewonnen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |