![]() |
Nur eine kleine Fingerübung
Mal kurz hin, eine kleine Serie, nicht besonderes
Hagen, ein DRI aus 6 Bildern:D ![]() -> Bild in der Galerie |
Das ist ein Bild von dir, zu dem ich mal uneingeschränkt BRAVO sagen kann. ;)
Gefällt mir sehr. Übrigens...ich konnte von der Hauptseite irgendwie nicht auf den Thread zugreifen...spinnt momentan das Forum? Also weder auf den Link direkt, noch über den "Last post"-Link...ging erst, als ich die Kiste aufmachte... |
Hallo!!
Ein sehr gelungenes DRI!!!! Bis auf die kleinen Halos im Hintergrund. Nur aus dem Titel werd ich nicht schlau.Klär mich da mal bitte auf. Wenn dass nur eine kleine Übung ist für dich, dann möcht ich mal sehen,wenn du mal richtig hinlangst.....:D:D |
Zitat:
1.Ich kam zu spät (mußte zu lange arbeiten und der Himmel war schon zu dunkes) 2.Dann mußte ich zu oft abbrechen (Züge durchs Bild) 3. Übe ich die Technik für richtig gr0ße DRI- Arbeiten. Jede Woche mache ich jetzt 2 solche Bilder, so nebenbei. Nächstes Jahr geht es im Februar nach Dubai, dann bin ich hoffentlich Fit:D:D:D |
Da kann ich nur sagen...Gutes gelingen und schönen Urlaub!!!:top:
|
Zitat:
|
Hi Fritzchen,
bei dem Bild würde es mich nicht verwundern, wenn von oben eine Hand einen der Wagongs wegnehmen würde. Sieht irgendwie wie Modelleisenbahn aus. Das Foto gefällt mir sehr gut. :top: Noch einen kleinen Fingerschnipp nach rechts und dann kommt das dicke Lob. ;) |
Zitat:
Man muß das Bild früher machen, aber die Arbeit geht vor:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |