![]() |
Depri
Hallo,
hier ein frisches Bild, ...ist das für euch ein Bild? ![]() -> Bild in der Galerie Meine Interpretation : Depri Wie würdet ihr das interpretieren, wenn überhaupt? Ich versuche manchmal mit Bildern was auszudrücken, was auf dem ersten Blick nicht unbedingt damit zu tun haben muss, was wirklich abgebildet ist, also hier ein Pavianmännchen, was aber eine für mich untergeordnete Rolle spielt. Ich hoffe ich konnte mich ausdrücken. Gruß André |
Hm,
für mich zu abstrakt, um was zu erkennen aber zu konkret, um abstrakt zu sein. Darum habe ich es nicht wirken lassen können, sondern war wie im Suchbild "beschäftigt". Nach der Lektüre Deiner Aufklärung (ich gucke stets erst die Bilder, weil es um die geht und nicht um die oft verunglückten Titel oder Beschreibungen und ich mich nicht ablenken will und weil mich die "Dein Bild ist gut aber wegen des titels doch nicht" Diskussionen nur amüsieren ;))) weiß ich was ich sehe :) |
Zitat:
|
Hallo,
@ Christoph, mit Deinem ersten Satz kann ich durchaus was anfangen, ist eine ehrliche Meinung, also muss ich noch üben ... @ Stefan, ja Depri steht für Depression, hier gemeint in etwa "Ich bin heute etwas depressiv" ... also die abgeschwäche Aussage davon. Gruß André |
hm.......
Tut mir leid, ich bin ja eigentlich für Abstraktes zu haben, aber hier sehe ich einfach nur einen engen Bildbeschnitt eines Pavians, der runterguckt... Und depressiv...nuja, also da muss ich schon viel Fantasie einsetzen... |
Zitat:
|
Die Schärfe ist absolut beeindruckend, aber ansonsten muß ich meinen Vorrednern anschliessen ;)
|
... ok, die Diskussion hat mir gezeigt, daß entweder das Bild nicht zum Titel passt, oder eben andersrum, kein Problem!
Gruß André |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |