![]() |
Danke, Sony-Aufnahmezustand-Team! (Hamburg)
Hi,
bevor wir heute unseren regulären Stammtisch Hamburg im Roxie zelebriert haben, waren wir bei 1000 Töpfe in der Ruhrstraße beim Sony Aufnahmezustand-Bus. Das Sony Team hat uns alles gezeigt, was wir wollten und wir konnten die vielen schönen Sony-Objektive und kameras in Ruhe ausprobieren. :top::top::top: :D Dafür möchten wir uns ganz herzlich beim Sony Aufnahmezustand-Team bedanken! :D Wie versprochen, hier ein Bild von heute Nachmittag. Auf dem Bild sind zu sehen: [Sony], [Sony], Daniel (dgo/SUF), Wolfgang (webwolfs), [Sony], Axel (AxelF/SUF/Mi-Fo/Club Sonus), Joachim (Hansevogel/SUF), [ich glaub, der war ausm mi-fo] Korrekturen / Ergänzungen bitte an mich ;-) Ich werde noch ein paar weitere in die Galerie stellen, aber dafür brauch ich erstmal ein paar Stunden Schlaf... Liebe Grüße, Daniel |
Da fehlt noch das who-is-who... ;)
LG, Hella |
Der mit dem blauen Hemd ist Daniel (dgo), der mit der blauen Jeansjacke ist Joachim (Hansevogel). Von den anderen habe ich auch schon welche gesehen, aber mein Namensgedächtnis :roll:
|
Hmm, ok, ich bau mal das who-is-who ein. Allerdings brauche ich dafür etwas Hilfe :roll:
Wer sich erkennt, mal bitte seinen Namen posten :lol: |
2. v. r. : ich :lol:
Gruß: Joachim |
Zitat:
... und noch zur Vereinfachung: Ich bin nicht dabei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |