![]() |
Oberbaumbrücke
Nachdem es hier mal wieder ein Bild dieser schönen Brücke zu sehen gab, fiel mir ein, dass bei mir auch noch eines vom 2. Januar 2007 auf der Platte schlummert:
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Bernd |
mmmmhhhh....
mir würde es ohne die U-Bahn besser gefallen, aber ansonsten eine schöne Bildidee, die U-Bahn durch die Langzeitbelichtung zum weißen/gelben Strich werden zu lassen... |
re
Hallo BeHo,
tolles Foto ich liebe solche Nachtaufnahmen. Kann mich garnicht satt sehen daran. Grüssle |
Zitat:
Tja, ich habe genau zwei Versionen, eine mit und eine ohne U-Bahn. Und interessanterweis ist die mit U-Bahn (hier wohl eher Ü-Bahn :lol:) die technisch bessere. Gepaart mit dem etwas Außergewöhnlicherem fiel es mir nicht schwer, dieser Version den Vorzug zu geben. Ich denke auch, Nachtbilder der Oberbaumbrücke ohne diesen Lichtstreifen gibt es schon genügend. Übrigens klasse, dass Du sofort erkannt hast, woher der Lichtstreifen kommt. :top: Zitat:
Viele Grüße Bernd |
moin
also ich finde dieses hier besser als das Andere ... der Himmel sieht besser aus zB. pierre |
Zitat:
Gruß Bernd P.S.: Durch Danas zuletzt gezeigtes Büro-Bild habe ich nach einem bestimmten witzigen Bild gesucht, dieses nicht gefunden, und während der Suche ein Bild nach dem anderen hochgeladen. :shock: Ich glaube, mir sollte mal jemand auf die Finger klopfen. :lol: |
Zitat:
auf meiner Platte schlummern auch noch ein paar Fotos, wo so etwas ähnliches drauf ist... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |