![]() |
one last scream
Szenario: Demonstration in Düsseldorf gegen die "Kommerzialisierung der Bildung". Diese ältere Dame hatte auch was zu sagen, auch wenn es sie selber nicht betrifft. :top: |
Mahahaha! :mrgreen:
Super erwischt! Die Färbung, die Falten, das Profil, der Schrei. :D Genial. :D |
Servus Thomas,
Jetzt fängst Du auch mit so komischen Farben an...! Muss wirklich an der Knipse liegen..! Ist wohl Canontypisch....! Cooles Pic..! Mir gefällts . Kritik hab ich keine - außer die Canon-Farben....! :lol: |
das find ich ja super, der Ultimative Gag des Tages für mich:top:
|
Hallo Thomas,
für mich ist das mehr als nur ein Gag. Ein in jeder Beziehung großartiges Bild. Viele Grüße Stephan |
Hey Thomas!
Da ist Dir was Feines gelungen. Die Haltung und der Gesichtsausdruck gefallen richtig gut. Schärfe sitzt wo sie sitzen soll ... eigentlich ein gutes Foto wie ich finde. Die "Farbigkeit" hingegen ist wirklich Geschmacksache. Und was ich bei solchen Anlässen bzgl. der Bildgestaltung immer versuche: Das ein thematischer Teil des Transparentes in der Unschärfe erkennbar ist, damit das Bild das Thema der Veranstaltung allein erklärt. Viele Grüße Mikosch |
Zitat:
Zitat:
Danke für alle Meinungen bis hier. :) |
Hi,
die Farbe ist relativ... Situation und Bild als Resultat der Situation-genial. Gruss m. |
Könnte auch ein Pressefoto sein. Ich kann mir bei so einem ausdruckstarken Bild auch eine kommerzielle Nutzung vorstellen, muß natürlich aktuell sein.
Bärenstarke Szene:top: LG Andre |
gefällt mir auch sehr gut, wie die anderen schon sgaten.
gesichtsausdruck. falten. etc...:top: bis auf den blaustich auf der dame, ob man den noch wegmachen könnte:roll: gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |