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Metz - wenn alle Firmen so wären
Hi,
also das muss ich mal gesagt haben. Ich hatte meine 3 SCA Adapter letzten Montag zu Metz wg. Update geschickt. Dann hatte ich gegen Rechnung noch um ein kleines Teil gebeten, für ein von meinen Blitzen was ich letztens verloren habe. Heute Adapter wieder da. Dat Teil auch alles Kostenlos. Also mehr Service und Kundenfreundlichkeit kann man doch gar nicht erwarten :top: Ich weiß zumindest von welcher Firma mein nächstes Blitz sein wird. |
... dem kann ich mich nur anschließen.
Habe mir vor ein paar Wochen den Blitz-Standfuß schicken lassen. (Für 6 Euro) War echt problemlos. Und ein fairer Preis gegenüber dem Teil von Sony. ... aber das Thema hatten wir hier schon. :lol: Gruß Markus |
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Baut zuverlässige, fehlerfreie Produkte, und man wird Euch nicht übermässig wahrnehmen. Oder sorgt für ein paar unspektakuläre Fehler und beseitigt sie sofort nach Entdeckung, und Eure Kunden werden begeistert sein - es gibt einfach keine preiswertere positive Imagepflege! Immer wieder erstaunlich, wie sich der Anwender einspannen lässt :lol: . |
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Du musst einmal im Servicefall bei Metz anrufen. Das, was dir dann geboten wird, ist wahre Kompetenz :top:.
Der gute Herr am Telefon, kennt scheinbar jedes Metz-Produkt in und auswendig. Da bleibt keine Frage unbeantwortet. Metz ist auf jeden Fall sein Geld wert :top:. See ya, Maic. |
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Jupp ich auch.:top:
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Gruß Wolfgang |
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