SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Metz - wenn alle Firmen so wären (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=61473)

RobiWan 03.11.2008 20:51

Metz - wenn alle Firmen so wären
 
Hi,

also das muss ich mal gesagt haben. Ich hatte meine 3 SCA Adapter letzten Montag zu Metz wg. Update geschickt. Dann hatte ich gegen Rechnung noch um ein kleines Teil gebeten, für ein von meinen Blitzen was ich letztens verloren habe.

Heute Adapter wieder da. Dat Teil auch alles Kostenlos. Also mehr Service und Kundenfreundlichkeit kann man doch gar nicht erwarten :top:

Ich weiß zumindest von welcher Firma mein nächstes Blitz sein wird.

d7sprinter 04.11.2008 10:15

... dem kann ich mich nur anschließen.

Habe mir vor ein paar Wochen den Blitz-Standfuß schicken lassen.
(Für 6 Euro) War echt problemlos.
Und ein fairer Preis gegenüber dem Teil von Sony.
... aber das Thema hatten wir hier schon. :lol:

Gruß Markus

Dimagier_Horst 04.11.2008 10:36

Zitat:

Zitat von RobiWan (Beitrag 737187)
Also mehr Service und Kundenfreundlichkeit kann man doch gar nicht erwarten :top:

Sage ich meinen Kunden ja auch immer:

Baut zuverlässige, fehlerfreie Produkte, und man wird Euch nicht übermässig wahrnehmen. Oder sorgt für ein paar unspektakuläre Fehler und beseitigt sie sofort nach Entdeckung, und Eure Kunden werden begeistert sein - es gibt einfach keine preiswertere positive Imagepflege!
Immer wieder erstaunlich, wie sich der Anwender einspannen lässt :lol: .

Somnium 04.11.2008 10:52

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 737448)
sorgt für ein paar unspektakuläre Fehler und beseitigt sie sofort nach Entdeckung, und Eure Kunden werden begeistert sein

Und wenn du mir nun noch verraten kannst in welchem Zusammenhang das nun mit nem Kostenlosen Update und nem Gratis Ersatzteil steht, dann bin ich richtig beeindruckt... ;)

Gotico 04.11.2008 14:50

Du musst einmal im Servicefall bei Metz anrufen. Das, was dir dann geboten wird, ist wahre Kompetenz :top:.

Der gute Herr am Telefon, kennt scheinbar jedes Metz-Produkt in und auswendig. Da bleibt keine Frage unbeantwortet.

Metz ist auf jeden Fall sein Geld wert :top:.

See ya, Maic.

AlexDragon 04.11.2008 23:10

Zitat:

Zitat von Maic Schulte (Beitrag 737605)
Du musst einmal im Servicefall bei Metz anrufen. Das, was dir dann geboten wird, ist wahre Kompetenz :top:.

Der gute Herr am Telefon, kennt scheinbar jedes Metz-Produkt in und auswendig. Da bleibt keine Frage unbeantwortet.

Metz ist auf jeden Fall sein Geld wert :top:.

See ya, Maic.

Das Unterschreibe ich sofort :top:

wutzel 04.11.2008 23:14

Jupp ich auch.:top:

Dimagier_Horst 05.11.2008 00:30

Zitat:

Zitat von Somnium (Beitrag 737454)
nem Kostenlosen Update und nem Gratis Ersatzteil steht,

Es gibt Hersteller, deren Blitze brauchen gar kein Update :D

A2Freak 05.11.2008 00:49

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 737946)
Es gibt Hersteller, deren Blitze brauchen gar kein Update :D

Und wenn die Kamera-Hersteller nicht Katz und Maus spielen würden, bräuchten die Blitzgeräte der Fremdhersteller auch kein Update. :flop:

About Schmidt 05.11.2008 06:31

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 737946)
Es gibt Hersteller, deren Blitze brauchen gar kein Update :D

Wenn dem so wäre, würde mein Minolta 5400HS auch auf der A900 noch funktionieren. :cool:

Gruß Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.