SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Hätte nicht mal einer Lust ................. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=61335)

superburschi 01.11.2008 12:23

Hätte nicht mal einer Lust .................

einen Fotoworkshop für Portrait oder Akt zu machen :roll:
Ich denke doch das es sich im westlichen Bayern bis München mal ein paar Leute zusammenfinden könnten.
Über eine Anregung oder Tips würde ich mich sehr freuen :top:
Los aufraffen ist angesagt :!::!::!::!:

wwjdo? 01.11.2008 12:51

Also, bei Porträt wär ich dabei! :top:

superburschi 01.11.2008 13:00

Hallooooo Reaktionen bitte:roll:

baerlichkeit 01.11.2008 13:02

Also ich glaube etwas mehr Zeit als 37 Minuten zum Antworten solltest du den Leuten schon lassen? :shock:

Leider mir zu weit weg ;)

PeterHadTrapp 01.11.2008 14:25

wenn sowas in der Südhälfte oder in der Mitte Deutschlands zusammengehen würde, wäre ich auch dabei. Sowas wünsche ich mir schon lange. Es sollte dann aber auch Platz und Equipment entsprechend vorhanden sein.

superburschi 01.11.2008 14:27

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 735896)
Also ich glaube etwas mehr Zeit als 37 Minuten zum Antworten solltest du den Leuten schon lassen? :shock:

Leider mir zu weit weg ;)

Bin halt manchmal ungeduldig:roll:
Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 735963)
wenn sowas in der Südhälfte oder in der Mitte Deutschlands zusammengehen würde, wäre ich auch dabei. Sowas wünsche ich mir schon lange. Es sollte dann aber auch Platz und Equipment entsprechend vorhanden sein.

Das sollte man dann schon ein wenig absprechen, muss ja auch nicht direkt bei mir sein, hab ein sparsames Auto :top:

PeterHadTrapp 01.11.2008 14:29

Zunächst müsste man mal schauen, wer da überhaupt als "Anleiter" bzw. "Referent" in Frage käme. Dann müsste es die passenden Räumlichkeiten (Studio) und wenigstens das grundlegende Equipment zur Lichtführung haben (2-3 kleine Studioblitze und Vorsätze).

superburschi 02.11.2008 12:40

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 735968)
Zunächst müsste man mal schauen, wer da überhaupt als "Anleiter" bzw. "Referent" in Frage käme. Dann müsste es die passenden Räumlichkeiten (Studio) und wenigstens das grundlegende Equipment zur Lichtführung haben (2-3 kleine Studioblitze und Vorsätze).

Es wird sich doch sicher jemand finden der das schon mal gemacht hat, oder weiß wie man sowas plant. Meldet euch ihr Wissenden :top:

Ganymed 02.11.2008 13:33

am 12.10.08 war erst ein workshop von Guido Karp in München für Portrait und Akt. Es sind noch weitere, mehr Infos auf seiner Seite...

mfg

wwjdo? 02.11.2008 13:37

Zitat:

Zitat von Ganymed (Beitrag 736440)
am 12.10.08 war erst ein workshop von Guido Karp in München für Portrait und Akt. Es sind noch weitere, mehr Infos auf seiner Seite...

mfg

Ich weiß nicht genau, wie es der TO gemeint hat - aber ich könnte mir es in etwas so vorstellen: von user(n) für user!

Dabei einen angemessenen Obulus für Unkosten zu entrichten wäre für mich selbstverständlich!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.