![]() |
Tote Hose in SFA?
Ich scheine hier auf einem weissen Fleck in der Fotografen-Landkarte zu leben - im Raum Soltau/Schneverdingen/Rotenburg an der Wümme gibts offenbar absolut keine Fotografie-Clubs, -Treffen u.ä. Kommt noch jemand von Euch aus dieser scheinbar toten Ecke?
|
Kein Wunder! Den Eintragungen in der Mitgliederkarte nach zu urteilen ist noch nicht einmal eine sich offenbar einsam fühlende Regine dort beheimatet! :roll:
|
*g* - dem habe ich mal eben abgeholfen..
|
Zitat:
|
Hm - mein einziger "Nachbar" hat in seinem einzigen Beitrag sein gesamtes Equipment zum Verkauf angeboten. Der Weg über die Karte ist nicht erfolgversprechend - zumal dort nur etwas über 200 User eingetragen sind (ich hatte bis eben nicht gemerkt, dass es sowas hier überhaupt gibt).
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Martin |
@ *mb* Ich sehe schon Du bist ein echter Optimist - und ich bin gespannt ob sich hier noch mehr Fotografen aus meinem Raum einfinden.
Kürzlich hätte ich schon fast einen wildfremden Kerl angesprochen, der mit Kamera in der Hand am Höpen auf der Pirsch war. So kann es ja nicht weiter gehen.. *g* |
Zitat:
Angeregt durch deinen Thread hab ich mich jetzt aber auch mal eingetragen und dabei festgestellt, dass ich in Rheinland-Pfalz noch fast alleine bin :cry: Ein paar Eintragungen am Rand, sonst nix. Vielleicht sollten wir noch etwas über die Karte plauschen, damit noch mehr Leute aufmerksam werden? Bei mir hats ja geklappt.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |