SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Tote Hose in SFA? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=61188)

Regine 29.10.2008 09:33

Tote Hose in SFA?

Ich scheine hier auf einem weissen Fleck in der Fotografen-Landkarte zu leben - im Raum Soltau/Schneverdingen/Rotenburg an der Wümme gibts offenbar absolut keine Fotografie-Clubs, -Treffen u.ä. Kommt noch jemand von Euch aus dieser scheinbar toten Ecke?

*mb* 29.10.2008 11:36

Kein Wunder! Den Eintragungen in der Mitgliederkarte nach zu urteilen ist noch nicht einmal eine sich offenbar einsam fühlende Regine dort beheimatet! :roll:

Regine 29.10.2008 13:01

*g* - dem habe ich mal eben abgeholfen..

*mb* 29.10.2008 13:07

Zitat:

Zitat von Regine (Beitrag 734440)
*g* - dem habe ich mal eben abgeholfen..

Na prima! Vielleicht wird ja jetzt so nach und nach auch das Umland "besiedelt". :D

Regine 29.10.2008 13:11

Hm - mein einziger "Nachbar" hat in seinem einzigen Beitrag sein gesamtes Equipment zum Verkauf angeboten. Der Weg über die Karte ist nicht erfolgversprechend - zumal dort nur etwas über 200 User eingetragen sind (ich hatte bis eben nicht gemerkt, dass es sowas hier überhaupt gibt).

*mb* 29.10.2008 13:24

Zitat:

Zitat von Regine (Beitrag 734450)
Hm - mein einziger "Nachbar" hat in seinem einzigen Beitrag sein gesamtes Equipment zum Verkauf angeboten.

Zu seiner "Ehrenrettung" weise ich aber doch darauf hin, dass der "Nachbar" immerhin weitere 21 Beiträge auf seinem Konto hat!

Zitat:

Der Weg über die Karte ist nicht erfolgversprechend - zumal dort nur etwas über 200 User eingetragen sind (ich hatte bis eben nicht gemerkt, dass es sowas hier überhaupt gibt).

Dann müsste einmal ein Umzug in fotografisch dichtbesiedelte Regionen in Erwägung gezogen werden. :D

Zitat:

... ich hatte bis eben nicht gemerkt, dass es sowas hier überhaupt gibt

Na, dann hat sich das heutige Aufstehen doch bereits gelohnt! :top:

Anaxaboras 29.10.2008 13:50

Zitat:

Hm - mein einziger "Nachbar" hat in seinem einzigen Beitrag sein gesamtes Equipment zum Verkauf angeboten. Der Weg über die Karte ist nicht erfolgversprechend - zumal dort nur etwas über 200 User eingetragen sind (ich hatte bis eben nicht gemerkt, dass es sowas hier überhaupt gibt).

Die Karte ist noch ziemlich neu. Das dauert vielleicht noch ein Weilchen, bis die sich füllt :D.

Martin

Regine 29.10.2008 13:52

@ *mb* Ich sehe schon Du bist ein echter Optimist - und ich bin gespannt ob sich hier noch mehr Fotografen aus meinem Raum einfinden.

Kürzlich hätte ich schon fast einen wildfremden Kerl angesprochen, der mit Kamera in der Hand am Höpen auf der Pirsch war. So kann es ja nicht weiter gehen.. *g*

Itscha 29.10.2008 14:10

Zitat:

Zitat von Regine (Beitrag 734480)
Kürzlich hätte ich schon fast einen wildfremden Kerl angesprochen, der mit Kamera in der Hand am Höpen auf der Pirsch war.

Wieso "fast"? Ist der stiften gegangen, als er die Einsamkeit der Fotografin in deinem Auge gesehen hat? :mrgreen:

Angeregt durch deinen Thread hab ich mich jetzt aber auch mal eingetragen und dabei festgestellt, dass ich in Rheinland-Pfalz noch fast alleine bin :cry:
Ein paar Eintragungen am Rand, sonst nix.

Vielleicht sollten wir noch etwas über die Karte plauschen, damit noch mehr Leute aufmerksam werden? Bei mir hats ja geklappt....

Regine 29.10.2008 16:55

Zitat:

Zitat von Itscha (Beitrag 734491)
Wieso "fast"? Ist der stiften gegangen, als er die Einsamkeit der Fotografin in deinem Auge gesehen hat? :mrgreen:

Nicht direkt. Ich bin ja auch immer zu viert unterwegs - mit zwei Dackeln und meinem Islandhund. Da wird man nur von älteren Herren angequatscht die mit ihrem Dackel Gassi gehen.. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.