![]() |
Melde mich ab bis Ostern
Hallo Leute
ich freue mich schon auf meinen Kurzurlaub im "Blackforest". Macht es gut bis Ostern. Eine Woche ohne Forum, wie das wohl geht...... :shock: :?: :!: :?: Lieben Gruß und auch Euch eine gute Woche PETER |
Melde mich ab morgen auch ab
Hallo Peter, wünsche euch einen schönen Urlaub, wir müssen sogar sicher 2 Wochen ohne Forum aushalten, es sei denn es gibt irgendwo ein Internetcafe :-) - vielleicht wie in Ischgl im Gletschercafé *gg*.
|
Hallo Peter,
ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gute Fahrt, ich bin schon mal auf die Bildausbeute gespannt. |
Hi!
Auch von mir: schöner Urlaub und gutes Wetter im Blackforest :lol: |
Hallo Peter,
auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und erhohlt Euch gut. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Peter und Kerstin,
ich wünsche Euch beiden erholsamen, schönen Urlaub so ganz ohne Forum :) Kerstin, Dir noch, dass alle Knochen an der dafür vorgeschriebenen Position bleiben ;) Viele Grüße Tina |
Schönen Urlaub und dicke Ostereier!
|
Machts Gut und nicht wie los jetzt.....
PETER |
Hallo,
schönen Urlaub und leckeres Tannenzäpfle. Eine Woche ohne Forum ist wie Stromausfall. Warte mal in Ruhe 9 Monate ab, danach hast du nämlich keine Ruhe mehr. Frank :D |
Ich konnte schon üben....Glasfaserkabelschaden und mehrere Stunden kein I-Net :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |