![]() |
Geier
![]() -> Bild in der Galerie (Ich wollte diesmal Zootiere so fotografieren, dass man die Zoo-Enge nicht so sieht...gelungen?) |
Zitat:
|
Für die Umstände: Top :top:
Ich find´s gelungen, und von den Farben wie Schärfe exzellent. |
Zitat:
|
Ich schließe mich Egget an :top:
Solche Bilder in der Schärfe kenne ich sonst nur von anderen Marken, beruhigend zu wissen, dass das unser System auch kann :top::top: |
also ich finds auch super gelungen, die Schärfe ist der hammer,
die Weite kommt aber natürlich auch nicht rüber, und das man nicht sieht wo er hinschaut, liegt dann wohl weider an den Grenzen des Zoos;) aber ein sehr shcönes Tier, toll in Szene gesetzt Liebe Grüße Claudia |
Schön gesehen und gut umgesetzt, der Geier. Farben und Schärfe passen und auch die Freistellung vor dem Hintergrund ist gut gelungen.:top:
Zum Thema Zooenge: Im Salzburger Zoo dürfen die Geier frei fliegen. Sie haben dort ihren Futterplatz und brüten außerhalb des Zoogeländes. Zitat:
|
*gähn*
Markenwitze sind in meinen Threads tabu. ;) Jaha! Danke für die wohlwollenden Beiträge. Das mit der "Freiheit" geht halt wirklich nur soweit, wie das Gehege das zulässt. Es ist ja engmaschiger Draht davor...ich war schon froh, dass ich mit meinem 70-300er durchgekommen bin. Das mit den Freibrütlern klingt ja total klasse...und sie kommen immer wieder zurück? |
Eigentlich kann ich mit Zoofotos nix anfangen, aber wenn sie denn technisch so gut umgesetzt sind wie hier, stört es mich nicht sie angesehen zu haben :lol:
Wirklich gute Qualität! Grüße Andreas |
Zitat:
Klar kommen die zurück. Was würdest du tun wenn du vor der Wahl stündest dein Essen fangen zu müssen, oder es serviert zu bekommen.?;) KLICK |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |