![]() |
Ich war im Zoo
Was soll man bei dem Wetter machen, hier zwei Nebenergebnisse .
Ich glaube beide Bilder mit dem 70-200 SSM mit 1,4 Telekonverter gemacht. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Fritzchen,
Dein "Vogel" ist ein männlicher Prachtrosella. ;) |
Zitat:
|
Mein lieber Mann,
da hast Du ja mal wieder den Vogel abgeschossen :roll:;):lol: P.S. Der Leguan ist aber auch nicht schlecht ;) |
Hallo Fritzchen,
da sind Dir zwei schöne Bilder gelungen. Der Vogel sitzt zwar für meinen Geschmack etwas zu mittig aber das Model bei der Tierfotografie läßt sich, aus eigener leidvoller Erfahrung sprechend, ja nur in Ausnahmefällen dirigieren... LG, Diwa |
den Vogel find ich klasse... tolle Farben :top:
|
ok, dann muss ich mich jetzt leider als blutiger Dilettant outen - ich sehe einfach den Kick nicht bei den Bildern.
Was mir durch den Kopf ging: Hmm, die gleichen Bilder hättest du mit der A700 ohne Tk gemacht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und erklären woran ich jetzt den Unterschied sehen sollte (und offenbar nicht in der Lage bin es zu sehen)???? sorry für meine Blindheit Frank |
Zitat:
das ist kein Leguan, sondern eine adulte weibliche australische Wasseragame, Physignatus lesueurii. Nix gegen Fritzchen, aber beides sind für mich normale Zoobilder ohne Auffälligkeiten. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Samstag fahre ich mal in ein Schmetterlingshaus, da ist das Wetter egal:D:D |
Was wäre denn ein unnormales, auffälliges Zoobild?
Ein Pavian, der sich einen Espresso brüht? :shock: Also ich find den Vogel schön... :top: Gruß, Stempelfix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |