![]() |
Objektiv für Ni, Ca,SG und Sony
Seht Euch doch bitte dieses Angebot an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123
|
schau dir einfach mal in seinem Profil sein Bild an :lol: :eek:
und dann ein Foto von dpreview runtergezogen und zum Verkauf in ebay eingestellt :flop: die rote Markierung soll wohl "Seriosität" suggerieren :flop: oh Mann, es gibt so viele Gestörte |
Ist das Real-Satire?:shock:
Kleine Kratzer oder Riss.......:lol: Kann vor Ort nicht abgeholt werden......:crazy::crazy::mrgreen::mrgreen: |
Und gleich für 6 Hersteller geeignet... - aber irgendein Dummer wird rechtzeitig aufstehen und die Linse kaufen... :lol:
|
Ich find sowas überhaupt nicht lustig. Irgendjemand kauft den Schrott und wird genauso verarscht (sorry) wie ich :evil::evil: E*** ist einfach das letzte. Gut, man kann einige Schnäppchen machen. Aber teure Sachen kaufen!? :shock: Ich hatte sogar bei einem Angebot geboten, was äußert wahrheitsgetreu rüberkam. Aber wurde doch im 4 Stelligen Berreich betrogen :flop:
|
Jetzt sei mir nicht böse, aber wer hier bietet, dem ist absolut nicht mehr zu helfen. Da hab ich überhaupt kein Mitleid.....
Und wenn Du 4 stellige Beträge einfach so überweist und die Geschichte nicht selbst abholen kannst, dann habe ich da auch kein Verständniss.... |
Jo bei 4 Stelligen beträgen ohne Kaeuferschutz ^^
Ich mach ja sogar bei leicht 3 Stelligen schon aufwand das ich abgesichert bin ^^ glauibe ich frag mal nach für welches System das Objektiv nun wirklich ist *G* mal gucken was in 2-5 Stunden zurück kommt *lol* |
Vorsicht, Satire an:
Der liefert doch die passende Rohrzange kostenlos mit, um das Bajonett zu wechseln. :cool: |
Inzwischen wurde das Angebot um die Information ergänzt, dass es sich um ein Canon-Objektiv handelt.
|
ist das äußerst seriöse Verkaufsdeutsch niemandem aufgefallen??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |