![]() |
Durchblick (plus neue Variante)
Morgens auf dem Köycegiz-See:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Edit: Durchblick in Blau: ![]() -> Bild in der Galerie |
also der Blick durch den Rettungsring ist eine coole Perspektive,
gefällt mir gut, hat irgendwie was, schade nur das der HG nicht ein bissi blauer ist, das wäre der Kick denk ich, aber auch so gefällt mir das gut, lustig was man alles so sieht:D Liebe Grüße Claudia |
Kommst ja ganz schön rum Bernd :)
Gefallen mir beide, das erste wegen der Idee und dem Bildaufbau, das zweite einfach weil es da sehr schön zu sein scheint :top: Viele Grüße Andreas |
das sind zwei gelungene Bilder :top: das erste ist klasse umgesetzt und mit einem schönen Blick durch den Rettungsring, super :top::top: das zweite ist für sich selbst sprechend... eine tolle Stimmung... das mag ich auch sehr :top::top:
|
Zitat:
So waren die Farben. Da ich aber den Rettungsring eh schon aufhellen musste, konnte ich jetzt auch einfach den Himmel etwas in Deinem Sinne umfärben: ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Quietsch Quietsch, ich mags sehr,
so stell ich mir das Meer vor, und die Farben blau und rot, passen ja auch zusammen wie der Patsch auf Aug, sehr sehr schön;) |
Zitat:
Schön, dass es Dir gefällt. :D |
Zitat:
Die neue Version ist farblich sicherlich auch sehr schön aber auf mich wirkt das Ursprungsbild einfach besser. |
Zitat:
Die Ursprungsversion gefällt mir übrigens auch besser, was wohl auch daran liegt, dass ich vor Ort war und es so in Erinnerung habe. Das Blau hat aber auch etwas. |
In blau sieht es jetzt total unnatürlich aus.
Mir gefällt die erste Variante am besten, die Bildidee ist wirklich gut. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |