![]() |
D 70 eingetroffen
Endlich habe ich die langersehnte D70 gestern abend bekommen. Der Mann im schwarzen Nikon-Hemd kam persönlich zu mir und hat sie mir übergeben. Weil ich so lange gewartet habe, gab er mir gleich noch das Tele 1:1,4/70-800 mit Antishake und Fixfokus dazu. Fand ich nett.
Dass bei allen gestrigen Testaufnahmen auf dem MD bereits das Datum von heute drauf war, hat mich nicht gestört. |
Hi Opti! :D :D
Teufel auch, musst Du gute Connections zu Herrn Nikon haben. Ich bin selbst auch brennend (loder :!: ) an der D70 interessiert. Mein Händler konnte nur beide Hände ringen und behaupten: "ohhh, da warten schon 10 andere Leute drauf..." Ich weiß nicht genau, ob ich das fragen darf (in einem öffentlichen Forum). Wo hast Du die Kamera bestellt? Und: Herr "Nikon" hat dir auch noch ein Tele Zoom Objektiv dazu GESCHENKT??? Bist Du Großabnehmer? Bester Kunde? Schon mehr als 300 Nikkore im letzten Jahr gekauft??? Sach an: wie kömmts? LG von einem total erstaunten :shock: :shock: :shock: Stephan |
ja, is ja nur ein "Tele 1:1,4/70-800 mit Antishake und Fixfokus"!!! gibts das nich 19 mm - 1000 mm (KB) ???
|
Hallo,
das hier gibts doch gar nicht: "Tele 1:1,4/70-800 mit Antishake und Fixfokus"!!! es ist nämlich ein 1:1,1/7-1800, Antishake, IS, USM, HF, APO III, und das besondere ist, es hat schon die LIRPA-01 Vergütung |
...und durch die am Innenrand rund umlaufend angebrachte revolutionäre Spiegelkonstruktion, statt bisher 23 konnte eine Reduzierung auf 4 Linsen erreicht werden, verringert sich die Baulänge auf sage und schreibe 25mm.
:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: D 70 eingetroffen
Zitat:
|
Re: D 70 eingetroffen
Zitat:
Bitteschön :) Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |