![]() |
springt er?
Hallo
Dieses Bild hat eine Freundin geschossen. :cry: Da es mich betrifft, stelle ich es mal rein. Ich finde, das Bild regt die Phantasie doch ein wenig an, oder :?: springt er? Und Version 2 in Grau: hier gruß Martin |
Hallo Martin,
ich finde das Bild gelungen. Gefällt mir. :top: Und ob er springt, mmh, wer weiss.... :D Liebe Grüße, Ute :) |
setz es mal in grautöne um, dann wirkts sicher besser zur dramatik des titels.
|
|
Zitat:
Ich habe Deinen Vorschlag mal ausprobiert. :!: hier Martin |
ja, wirkt gut, oder? vielleicht noch grobes korn einbauen, dann wirkts auch noch dokumentarisch.
|
Zitat:
Hab ich mal versucht. Bin aber nie zu einem mich zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. :cry: Ich denke mal das ich weiß was du meinst, kann es aber nicht verwirklichen. Außerdem habe ich schwierigkeiten mit dem Muster meines Hemdes :flop: - Das Hemd habe ich dann ausmaskiert Bekomme ich nicht hin. martin :( |
muss ja nicht, war ja nur mal eine idee.
wenn dus zu gut machst, springst du nachher doch noch! dann bekomme ich ärger mit deiner freundin ;) |
Hallo Martin
scheinbar bist du ja nicht gesprungen :lol: finde die farbige Variante besser nur links unten könntest du mal stempeln zieht den Blick immer wieder dahin |
Zitat:
Hatte ich gar nicht bemerkt. Ich habe immer nur gedacht das die Zweige im Rücken stören. Und da habe ich mich nicht rangetraut. :oops: Geänderte Version hier und oben Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |