SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   April 3: Hallo? Auch unsere Quasselecke bitte teilnehmen... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=6070)

Dimagier_Horst 01.04.2004 07:49

April 3: Hallo? Auch unsere Quasselecke bitte teilnehmen...

...und nicht unsere News auf der Startseite übersehen! In den nächsten zwei Wochen läuft die Einstufung unserer aktiven Teilnehmer. Bitte nehmt Euch zwei Minuten Zeit und beantwortet kurz die Fragen. Danke!

Präsie 01.04.2004 08:09

Moin,

na, wenn das mal kein Aprilscherz ist :D

Gruß Präsie

Computer-Maus 01.04.2004 08:15

Zitat:

Zitat von Präsie
Moin,

na, wenn das mal kein Aprilscherz ist :D

Gruß Präsie

Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht :oops: , aber wenn man sich die Fragen so anschaut und durchliest :shock: :shock: :shock: , hoffe ich doch sehr auf einen Aprilscherz. :D

Liebe Grüße,
Ute
:)

Sascia 01.04.2004 08:20

Ich hab auch nicht an den 01. April gedacht, aber ich bin sowieso der Kandidat schlechthin für solche Scherzchen.

newdimage 01.04.2004 08:23

Morgen, alter Scherzkeks,

dann stufe mich mal bei blöd bis hoffnungslos dämlich ein. Aber so ein Aprilscherz im seriösen Cafe, das hat schon was.

Frank

Computer-Maus 01.04.2004 08:28

Zitat:

Zitat von newdimage
Morgen, alter Scherzkeks,

dann stufe mich mal bei blöd bis hoffnungslos dämlich ein. Aber so ein Aprilscherz im seriösen Cafe, das hat schon was.

Frank

Stufe mich genauso ein und hoffe wirklich, dass es ein Aprilscherz ist/war. Wusste gar nicht was ich denken sollte als ich die Fragen gelesen habe :cry: .

Liebe Grüße,
Ute

Kerstin 01.04.2004 08:55

Ich fand die Idee gut, nur schade, dass ihr es so schnell "auflöst"......hätte mich gerne über den Sturm der Entrüstung aufgrund der Fragen noch ein bisschen amüsiert :-)

Ich selbst habe den Scherz allerdings sofort durchschaut * :top: * - was aber vermutlich nur daran lag, dass ich heute morgen schon um halb 7 derbe in den April geschickt wurde *völlig ahnungslos war*..... :D

Tina 01.04.2004 09:06

Mädels, ich glaube, da liegt Ihr falsch :roll:
Wir wollten die Aktion einfach am Monatsersten starten. Dass das jetzt zufällig April ist - Pech.

Nachdem in letzter Zeit relativ viel Kritik und Anregungen kamen, haben wir uns hingesetzt und unsere Hausaufgaben gemacht. Nachdem wir vielleicht jetzt einen praktikablen Weg gefunden haben, wäre es wirklich schön, wenn Ihr alle Euch beteiligen könntet :)

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus 01.04.2004 09:19

Zitat:

Zitat von Tina
Mädels, ich glaube, da liegt Ihr falsch :roll:
Wir wollten die Aktion einfach am Monatsersten starten. Dass das jetzt zufällig April ist - Pech.

Nachdem in letzter Zeit relativ viel Kritik und Anregungen kamen, haben wir uns hingesetzt und unsere Hausaufgaben gemacht. Nachdem wir vielleicht jetzt einen praktikablen Weg gefunden haben, wäre es wirklich schön, wenn Ihr alle Euch beteiligen könntet :)

Viele Grüße
Tina

Gibt es denn da auch einen Bereich für Dummies, also noch einen Bereich unter dem für Fotoanfänger, so wie mich :D

Liebe Grüße,
Ute

Tina 01.04.2004 09:23

Hallo Ute,

sicher wird es den geben !

Viele Grüße
Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.