![]() |
April 3: Hallo? Auch unsere Quasselecke bitte teilnehmen...
...und nicht unsere News auf der Startseite übersehen! In den nächsten zwei Wochen läuft die Einstufung unserer aktiven Teilnehmer. Bitte nehmt Euch zwei Minuten Zeit und beantwortet kurz die Fragen. Danke!
|
Moin,
na, wenn das mal kein Aprilscherz ist :D Gruß Präsie |
Zitat:
Liebe Grüße, Ute :) |
Ich hab auch nicht an den 01. April gedacht, aber ich bin sowieso der Kandidat schlechthin für solche Scherzchen.
|
Morgen, alter Scherzkeks,
dann stufe mich mal bei blöd bis hoffnungslos dämlich ein. Aber so ein Aprilscherz im seriösen Cafe, das hat schon was. Frank |
Zitat:
Ich fand die Idee gut, nur schade, dass ihr es so schnell "auflöst"......hätte mich gerne über den Sturm der Entrüstung aufgrund der Fragen noch ein bisschen amüsiert :-)
Ich selbst habe den Scherz allerdings sofort durchschaut * :top: * - was aber vermutlich nur daran lag, dass ich heute morgen schon um halb 7 derbe in den April geschickt wurde *völlig ahnungslos war*..... :D |
Mädels, ich glaube, da liegt Ihr falsch :roll:
Wir wollten die Aktion einfach am Monatsersten starten. Dass das jetzt zufällig April ist - Pech. Nachdem in letzter Zeit relativ viel Kritik und Anregungen kamen, haben wir uns hingesetzt und unsere Hausaufgaben gemacht. Nachdem wir vielleicht jetzt einen praktikablen Weg gefunden haben, wäre es wirklich schön, wenn Ihr alle Euch beteiligen könntet :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Hallo Ute,
sicher wird es den geben ! Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |