![]() |
Mein erstes Bild
Nachdem Fritzchen mich durch die Küche gejagt hat, mit ISO 400 mußte ich Anschlagübungen machen. Hier mein erstes brauchbares Bild. Rahmen und Entrauschung von Fritzchen ( lern ich noch ).
Bild |
Hallo DaTGabi- :D
das ist doch schon super gelungen :top: :top: man merkt aber schon dass du nicht NUR der " Stativträger " von Fritzchen bist- wirst ihm wohl öfters über die Schultern gesehen haben, oder :?: Gruß Ernst Meine Bilder |
Hi Gabi,
also, sprachlos... finde ich echt unfair solche erste Bilder zu machen :D Spass beiseite, das ist doch wirklich schon mal sehr gelungen, auch wenn ich selbst mit Rahmen auf Kriegsfuss stehe (was auch daran liegt dass ich es einfach nicht kann :oops: ) was man so alles beim Stativtragen abgucken kann :mrgreen: Cheers |
Ich habe Gabi jetzt als neuen Lehrling eingestellt (dann kann sie noch ein wenig das Stativ schleppen :D )
Dann muß ich wieder Alleine schleppen :flop: |
:D :D
hahahaha Fritzchen- das ist ja auch gut so- ich muss es ja auch selber schleppen :lol: Gruß Ernst Meine Bilder |
Hallo DaTGabi,
da ist Dir ein feines Bild gelungen :top: Ich würde nur nächstes mal zuerst das Bild machen und danach die Trauben futtern ;) Grüße Jürgen |
Hallo Gabi
gelungener Einstand und wenn du es richtig anstellst darf Fritzchen demnächst dein Stativ schleppen :mrgreen: |
Hallo Gabi,
erstmal WILLKOMMEN IM FORUM. Ich finde das Bild auch gelungen :top: Und soll Fritzchen ruhig DEIN Stativ schleppen :D Liebe Grüße, Ute :) |
Danke Ute,aber das dauert wohl noch etwas !
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |