![]() |
Re:Regeln des Forums
Welche Laus ist euch über die Leber gelaufen? :lol:
|
Zitat:
Ich finde die Regeln bringen Kurz und knapp und für jeden Verständlich das rüber, woran sich ein User mit normalem Menschenverstand eh dran hält. Und keiner kann sich beschweren sollte mal ein Beitrag gelöscht werden müssen, was ich mir bei den jetzigen Usern aber nicht vorstellen kann Und besonders das ist kein Ellenlanger Text, der nur kurz angelesen wird. |
Hallo Olav,
die sind doch vollkommen o.k. Auch die Mods müssen sich vor irgendwelchen Ansprüchen gegen sie schützen. |
Zitat:
dieses Regelwerk entspricht im Wesentlichen dem Regelwerk der alten Site. Für jedes Forum ist ein Regelwerk Pflicht, um zum einen den Umgang miteinander zu regeln, und zum anderen apriori Meinungsverschiedenheiten oder Ansprüche gegen uns auszuschliessen. Wo liegt denn genau Dein Problem? Dat Ei |
ILEA
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich liebe euch alle |
hallo @all
Zitat:
In der Kürze liegt die Würze, so soll's sein; hab schon ellenlange Seiten gelesen und die hatten auch nichts anderes zum Inhalt :!: Ernst |
@Alle
Genau, irgendjemand muss ja den Hut aufhaben und die Verantwortung tragen. ;) Also lasst uns fotgraphieren. :lol: |
Wat ist denn daran schlimm?
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hallo,
ich finde die Regeln gut und wichtig, aber wie gesagt sie entsprechen sowieso normalem Verhalten. Jetzt bitte keine Diskussion zum Thema: Was ist normal ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |