![]() |
Vorsicht Spinne!
Ich war mal wieder auf Spinnenjagd. Eure Meinung zu meiner Ausbeute interessiert mich wie immer sehr.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
schöne Aufnahmen Peter,
ein wenig mehr Tiefenschärfe hätte ich mir vielleicht gewünscht, aber auch so hast Du das wesentliche sehr schön erwischt! |
Danke Claudia.
Die beiden ersten sind mit Blende 13 und 1/5 sek. entstanden. Da war leider nicht mehr drin. Bei der letzten gab es noch Reserven (f9). Die hätte ich gerne ganz in der Schärfeebene gehabt.:roll: |
ja aber am Stativ oder?
|
Zitat:
So eine Spinne im Netz erzittert allerdings bei der kleinsten Bewegung. Dementsprechend viel Ausschuss war dabei. |
"eins und drei sind dabei!"
Drei am meisten, nur die einen Tacken zu geringere Schärfentiefe stört. Aber ein beachtlicher Lohn der Arbeit:top: |
Die erste ist toll anzusehen, da weiss man gar nicht auf welche Beine man als erstes gucken soll ;) sehr gelungen :top:
Bei der zweiten find ich die Perspektive toll, so von der Seite macht das irgendwie was her.... super :top: bei drei sagt mir die Perspektive nicht ganz so gut zu wie bei den anderen beiden |
Zitat:
Zitat:
Das ist auch mein Favorit an diesem Tag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |