![]() |
Phase One hat C1 4.5 veröffentlicht
download page
in den Varianten 4.5, 4.5 Pro und C4.5 DB (Digital Back) Support für Sony: DSLR-A900, DSLR-A700, DSLR-A350, DSLR-A300, DSLR-A200, DSLR-A100, DSC-R1 |
Danke für den Hinweis!
Ob sich Phase One auch noch zu einer internationalen (u. a. deutschsprachigen) Version 4.5 hinreissen lässt? |
Die Version ist multilingual. Ich sehe zumindest deutschsprachige Menus.
|
öh .. ich hab nur englisch gesehen ;/
oder wars gestern schon soo spät *augen reib* |
Nein. Auf der Download-Seite steht tatsächlich "English Version". Aber nach der Installation sind die Menüs in deutscher Sprache. Mir scheint die Version erkennt die jewelige Betriebssystem-Sprache und dementsprechend stellt sie sich um. Zu Beginn der Installation kann man auch eine Sprache wählen, wobei sich dies aber nur auf den Installationsvorgang bezieht, so glaube ich...
![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Ich erhalte nur die englische Version. Keine Möglichkeit, die Sprache zu wählen. Ich habe Beides probiert: - Nur 4.5 installiert, ohne Vorversion - Über 4.1 überinstalliert |
Zitat:
War bei Ihnen denn die 4.1 in deutscher Sprache? |
Zitat:
Es handelt sich bei 4.5 definitiv nur um die englische Version, denn bei der Vorgängerversion stand unter Sprache noch "International". Phase One schreibt in der Installationsanweisung übrigens, dass 4.5 separat installiert werden soll: Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |