![]() |
Gartenkreuzspinne
Momentan sind sie ja beinahe überall zu finden, die Gartenkreuzspinnen. Hier mal ein Versuch mit meiner A350 und dem Tamron 90/2.8 ein recht großes Exemplar abzulichten. Den Bildwinkel konnte ich leider nicht anders wählen, da Sträucher und Büsche im Weg waren.....
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...uzspinne2b.jpg Gruß, Ingo Edit: Fotolink eingefügt... ;) |
Mir gefällt der Bildwinkel sehr gut, weil das mal eine ganz andere Perspektive ist.
Ich finde das Bild sehr gelungen :top::top::top: |
Die Schärfe sitzt perfekz. Schärfentiefe optimal. Der Hintergrund hat was von Milchstrasse...:shock:
Mir gefällt auch das erst auf den 2. Blick erkennbare Spinnennetz :top: |
Das Bild ist Spitze - Schärfe, Farben und Position absolut Top :top:
|
Hallo Ingo,
jetzt stelle ich meins nicht mehr ein :cry: Sehr schön :top: Gefällt mir sehr gut. Sie ist von vorne bis hinten scharf :grusel: Der Hintergrund völlig freigestellt :top: einfach super Foto |
rundum gelungen, voll scharf das Teil, super :top:
|
Danke für eure Anmerkungen. :oops:
Den Bildwinkel hätte ich gerne noch etwas "gedreht", damit das vordere Bein und auch das Netz besser zur Geltung gekommen wäre. Schön ,das es aber auch so gefällt.. Gruß, Ingo |
Mit dem Bildwinkel bzw. der Perspektive gebe ich Dir Recht. Da fände ich es auch noch besser. Aber auch in dieser Fastseitenansicht finde ich das Theklaportrait sehr gelungen. :top:
|
Hallo BeHo,
Danke für Deine Anmerkung!:oops: Ja, unsere Thekla.......:lol::lol::lol: Leider ist sie gestern offensichtlich einem Vogel zum Opfer gefallen. :( Gruß, Ingo |
Zitat:
Hier gibt's übrigens Lesenswertes aus dem Leben der Gartenkreuzspinne. Gruß, Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |