![]() |
gemeinsam einsam
ohne weiteren Kommentar
ich bin jetzt auch erstmal wieder fertig, hatte heute Vormittag nur mal wieder Zeit dafür :oops: sagt ruhig was ihr denkt, aber ich wiederhole mich :) |
Hm, eigentlich gefällt es mir ja ganz gut - ABER;) Was ist denn das in der Mitte des Bildes? Ist das aufgewirbelter Sand oder hast du da EBV-seitig etwas gemacht?
Das stört mich doch ziemlich und macht (für meinen Geschmack) das Bild kaputt:( Eigentlich schade, denn sonst fände ich es wirklich toll. |
Drei Elemente, dennoch, das Ding wäre ohne den Twister :twisted: im Mittelteil noch stärker :)
|
Also mir gefällt das mit dem Sandsturm. Es ist für mich ein schönes Bild mit toller Farbgebung. :D
Ich bin mir nur etwas unschlüssig ob ich links lieber etwas mehr Wasser und rechts etwas weniger Sand hätte. :? |
Finds irgendwie cool. Sieht aus als ob der Mann ins nichts laufen würde :top: Trotzdem würde mich interessieren um was es sich da handelt :D Sandsturm? :top: Vieleicht würde ich dem Bild bisschen mehr grün rechts gönnen! :)
|
Dieser Sandfleck sieht wirklich etwas seltsam aus. Ansonsten eine sehr tolle Stimmung!
|
Ohne viel Gedöns: Hut ab, das ist großes Kino. :top:
|
Bei kräftigem Wind und feinem Sand kann schon ganz schön viel Sand in der Luft sein.
|
Mal ein sehr sanftes Bild von dir....wunderschön. =)
Der Bildaufbau ist gut gelungen, die sanfte Färbung gefällt mir sehr, der Mensch ist zwar komisch gekleidet, aber ein netter Blickfang, diese leichte "Verwischung" durch den Sand finde ich äußerst geglückt und die "Panobreite" gibt sehr schön die Weite wieder. :top: |
ich finde das Bild toll. Gerade das "im nichts verschwinden" ist doch ein typisches Andreas Bild ;) er hat doch schon mehrere mit solchen Tiefen gezeigt. Auch das Panoramaformat ist genau meines.
gruß aidualk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |