![]() |
Turn around
|
Hi Wolfgang,
das sagt mir farblich gar nicht zu :? Das was da so rundrum abblättert, find ich gut... wahrscheinlich würde es mir insgesamt in anderen Farben auch mehr zusagen! |
Schade, mir gefiel gerade dieses metallene Schimmern, was mich an angelaufenes Metall erinnert.
Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
.. und ich widerspreche Katja. Es sagt mir gerade farblich zu. Aber auch von den Strukturen und den Linien. Tolles Bild, hätte ich gerne gemacht. Viele Grüße Jürgen |
Krass, mir gefällt es ebenfalls außerordentlich - gäbe ein prima Plattencover :top:
|
Hallo Jürgen,
ja, wenn Berlin nur nicht so weit weg wäre. Wir würden sicherlich mal zusammen auf Tour gehen. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Die Farben sind zwar etwas verstärkt, aber rühren tun sie vom vielen Müll, der auf dem Boden lag und sich in der Deckenbelüftung spiegelte. Gruß Wolfgang |
Zitat:
und Wolfgang wichtig ist auch das es Dir gefällt ;) und ganz schlecht find ich es ja auch nicht, nur halt nicht mein Farbgeschmack.... kommt vor |
Auch mir gefällt es gerade farblich.
Dass Katja die blassen Farben nicht gefallen, ist klar. :mrgreen: :mrgreen: *Katja stubs und wegrenn* :D Der Ausschnitt ist klasse, dieses Abgeblätterte ist super und die "Andersartigkeit" kommt mal wieder voll zum Tragen. Sehr fein! |
Zitat:
aber... Recht hast Du ;) mir ist das echt zu zu blass und zu matt... sag ja in´ner anderen Farbe und ich wäre hin und weg von diesem Bild... wahrscheinlich dann aber als Einzigste hier im Thread :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |