![]() |
Ausblick
Auch wenn mich jetzt ein paar dafür verfluchen werden - ich freu' mich auf einen richtig schönen Winter. :cool:
Beim Aufräumen auf der Festplatte entdeckt: Ausblick http://hella-stroh.de/data/thumbnail...187_pano_w.jpg Die Aufnahme ist letztes Jahr kurz vor Weihnachten im Ötztal entstanden. Ich erwarte von Euch Bergspezies, dass Ihr ein paar Gipfel wiedererkennt. :top: ;) LG, Hella |
Sehr schönes Motiv :top::top: ein wunderschöner Anblick *schwärm* den hätte ich gerne live erlebt
|
Hey Katja,
ja, dieser Ausblick... wenn das Wetter passt, mit dem allerallerletzten Sessel ganz nach oben, das Licht, die Berge und die unglaubliche Ruhe da oben genießen, wenn man Glück hat, dreht der Bartgeier grad auch noch seine Runden - und dann in der Dämmerung auf menschenleeren Pisten die letzte und dafür richtig schön lange Abfahrt ins Tal runter. *seufz* LG, Hella |
hach jaaaaaaaaaaaaa das wärs *mitträum*
aber das Bild ist schon sehr gut gemacht, da schnuppert man schon die Bergluft und erahnt die Stille um einen rum. Man genieß den tollen Ausblick der Berglandschaften gepaart mit dem tollen Himmel, das hat schon was :top::top: wirklich sehr toll eingefangen. Früher als Kind wo ich immer die Berge in Thüringen mit raufwandern (allerdings im Sommer) musste, habe ich die Erwachsenen so gar nicht verstanden... von wegen das hätte sich alles gelohnt des Ausblicks wegen :roll: naja und heute ärgert man sich das man daran kaum Erinnerungen hat weil man einfach den Blick dafür nicht hatte oder haben wollte... da man bei dem Wetter viel lieber ins Schwimmbad gegangen wäre :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |