![]() |
Lexikon der psychologischen Auswirkungen der Fotografie
Hallo liebe Mitgeschädigte,
vielleicht hilft die Lektüre dieser Informationen ja, mit unserem schweren Leiden besser umgehen zu können: Lexikon der psychologischen Auswirkungen der Fotografie auf den menschlichen Geist Die Bereiche "Das Label-Identifizierungs-Syndrom" und "manisches Testfieber" könnten sich sogar zu Forums-Verlinkungs-Klassikern mausern... :lol: ;) :lol: |
Hallo Roland,
endlich hat jemand Verständnis für mich :oops: :top: die Abhandlung ist supertoll |
Oje...:shock:...enormer Aha- und Wiedererkennungseffekt (sowohl bei mir als auch bei anderen ;))
Großartig :top: Gruß Heike |
Das werde ich mir mal genauer ansehen. Eine aussergewöhnliche und gut gemachte Site mit tollen Bildern. Gefällt mir sehr.
|
Sehr, sehr schön...
Können wir den Urheber nicht als Forumspsychologen engagieren? Als Therapie empfehle ich übrigens u.a. den vermehrten, gemeinsamen Besuch von Ausstellungen und das Durchblättern von Klassikern der Fotografie aus dem 20. Jahrhundert. |
Sehr gut beobachtet, sehr schön formuliert.
Gehört eigentlich in ein Medizinlexikon :D Greets, speedy |
Zitat:
|
Zitat:
ihr habt doch schon einen.... ich sagte neulich.....das ist VooDoo wollte nur keiner glauben, nun ist es amtlich:cool: ...es ist ein Hammer diese Erkenntnisse:top::top::top: Mfg gpo |
Zitat:
Ich werde "das Werk" an meine Krankenkasse schicken. Dann bekomme ich vielleicht ein CZ oder SSM auf Rezept. :top::top::top: LG Gerhard |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |