![]() |
Mein Mäuschen...
Gestern im Berliner Zoo saß dieser kleine Kerl (Otter) abseits von allem Trubel und hat sich eine Maus schmecken lassen.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...arbeitet-1.jpg |
Hallo Olaf :D
Auch mal Fotos von Dir :top: Deshalb mal ein paar Eindrücke von mir dazu, auch wenn´s in der Kiste ist. Otterfotos - böse Falle, da habe ich noch nie was richtig Vernünftiges hinbekommen. Sehr dunkel in den Gehegen, schnelle Bewegungen :roll: Sehr schön finde ich die Motivanordnung :top: super gemacht. Bokeh, Dynamik - alles top. Ok, halt etwas lange Belichtungszeit, aber das ist wie gesagt echt übel, denn bei hoher Iso wird das Otterfell schnell matschig. Weiter so :top: |
Schöne Schärfe, toll erwischt!
Gefällt mir sehr. |
Top. Gefällt mir sehr gut.
HC |
Da kann ich den Vorrednern nur zustimmen, ich habe diese Tiere noch nicht ein einziges mal so vor die Linse bekommen.:top::top:
Aber das nächste mal nehme ich auch ein paar "Mäuse" mit.;) |
Armes Mäuschen :? aber so ist die Natur
Das Bild ist Dir sehr gut gelungen, super eingefangen, die Schärfe find ich auch sehr gelungen :top::top::top: Schaut richtig niedlich aus der Otter obwohl er gerade ne Maus im Maul hat ;) toll eingefangen |
Servus Olaf,
Na also - geht doch...! :top: Sieht gut aus dieser kleine Rabauke...! Mir gefallen diese Tiere - denen kann man lange zuschauen beim spielen... Schönes Bild - mehr bitte... in Zukunft..! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |