![]() |
Geierwally
Gegeiere von heute ;)
KLICK KLICKKLICK KLICKKLICKKLICK (Klick ins Bild für volle Auflösung je nach Monitor) |
Beim ersten war ich total faszeniert, was ne tolle Ausstrahlung...
beim zweiten hab ich mich über die kahle Stelle gewundert.... und beim dritten war mit klar wie diese zu Stande kam ;) Klasse Serie Arne :top::top::top: |
Respekt :top:
und Glückwunsch:!: |
Arne, was soll ich dazu schreiben? :?:
Ich könnte jetzt in Lobhudelei verfallen, nur wir sind ja hier in der Kiste und Du kennst meine Einstellung zu Deinen Tierfotos – auch diese sind, wir die meisten von Dir, absolut top. :top: |
Die sind echt super. Schöne Farbkombi, schöner Kontrast mit den Alpha-Orange-Augen :-)
Das mit dem Klick je nach Bildschirmgröße funktioniert allerdings nicht... Bei mir isses so ca. 1000x675 oder so und wird nich größer... |
Zitat:
Davon ab: schön, dass die Bilder so gefallen :D |
Was mir bei den ersten beiden besonders gefällt ist, dass der Farbton des Auges so gut zum Hintergrund passt. :)
LG, Hella |
Auch wenn ich die Linse noch nicht habe, schaue ich mir die Bilder trotzdem an und befinde sie für sehr gut.:top:
|
Hallo Daniel, da scheint aber jemand auf seine Neuerwerbung zu warten ... :crazy:
|
Hallo Arne,
alle drei gefallen mir sehr gut. Machen Spaß sich anzusehen. Viele Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |