![]() |
Sony/Zeiss Vario-Sonnar T* 2.8-22/24-70 ZA
Hallo,
ich habe mich nun, da es noch keine A800 gibt und eine A900 für mich nicht in Frage kommt, dazu entschlossen, mir oben genanntes Objektiv zu kaufen. Nun stellt sich mir die Frage wo? Vielleicht habt ihr ein Tip für mich. Gruß Wolfgang |
Demletzt gab es einen fred dazu, jms wurde ein Händler in Österreich empfohlen...
|
Zitat:
habe heute durch Zufall hier http://photoporst-online.de/product_...ducts_id=81386 reingeklickt. Der Preis scheint mir gut zu sein. Von dort habe ich mein 70-300 G SSM. Hat einwandfrei geklappt. Gruß Carsten |
Hallo Matthias,
aber ich denke dass lag daran, dass es hier in Deutschland niemand liefern konnte. Die Liefersituation hat sich aber scheinbar gebessert. Danke jedoch für den Tip:top: Gruß Wolfgang |
Von folgendem Händler weiss ich (aus Stammtischgesprächen) das er seriös ist:
TECHNIKdirekt.de Sony 2,8/24-70 Carl Zeiss 1.440,00 € |
Danke Torsten,
den hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Gruß Wolfgang |
Hallo,
habe meines von Pixxass.de für 1.500 Euronen und konnte es dort abholen kurz ausprobieren und es war vor allem vorrätig. Gruss Jens |
Wenn die 2,8-22 ein Schreibfehler/Mißverständins sind, ist es sicher ein Objektiv, dass viel Freude bereiten kann.
Sollte die Lichtstärke im Telebereich auf 22 fallen, wäre der AS aber heftig gefordert ;). Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |