![]() |
Hörbücher, welche Empfehlungen?
Hallo,
kürzlich bin ich auf den Geschmack gekommen, als ich mir erstmalig Hörbücher auf einer längeren Autofahrt angehört habe. Es handelte sich dabei um " Die Chemie des Todes" und " Kalte Asche" von Simon Beckett, gelesen von Johannes Steck. Jetzt suche ich nach ähnlich spannenden und unterhaltenden Hörbüchern (müssen keine Krimis sein). Habt Ihr Empfehlungen? |
Servus,
ich bin oft auf längeren Strecken im Auto unterwegs und starte nie ohne Hörbuch. Am unterhaltsamsten war bisher "Die Säulen der Erden" von Ken Follett. Das kann ich wirklich empfehlen. |
Was ich, wenn man solche Bücher mag, empfehlen kann sind die Walter Moers Bücher wie "Rumo", "13 1/2 Leben des käptn Blaubär", "Stadt der träumenden Bücher", etc.. da von Dirk Bach gelesen.
|
Herr der Ringe ist auch sehr gut gemacht!
|
Ich bin dann mal Weg von und mit Hape Kerkeling (amüsant und interessant)
Das Jesus-Video von Andreas Eschbach (spannend) |
Der Schwarm von Frank Schätzing
|
Zitat:
|
Gut sind auch die Sven Regener Romane: Herr Lehmann, Neue Vahr Süd und Der kleine Bruder von ihm selbst gelesen
Sehr witzig: David Sedaris - Holidays on Ice von Harry Rowohlt gelesen Und echt schön: Puh, der Bär auch von Harry Rowohlt gelesen. Die Harry Potter Hörbücher gelesen von Rufus Beck Schon genannt: Ich bin dann mal weg von HaPe Kerkeling - auch toll Und zu guter letzt die 3??? Hörspiele - und etliche tausend km Fahrstrecke sind gerettet ;) |
Zitat:
|
Zitat:
MfG Stubi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |