![]() |
Fotohüllen
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach "Klarsichthüllen" in denen ich Fotos in DIN A4 einstecken kann und die ich ein einen herkömmlichen 4-Ring-Ordner abheften kann. Bisher benutze ich herkömmliche Klarsichthüllen aus dem Bürobedarf. Ich hab da welche ausfindig gemacht die fast komplett klar sind, die haben aber 2 Nachteile
Hat einer von euch eine Idee oder Anregung wie man das besser machen könnte, was verwendet hr denn ? Außerdem suche ich noch Hüllen in DIN A4 in die 2 18x13 Bilder reinpassen. kennt einer von euch sowas ? |
Moin,
such mal nach "Präsentationsmappen" z.B. bei Monochrom Bilder in Hüllen sollte nur in "nicht weichmachenden Folien" liegen sonst werden die zerstört Mfg gpo |
Hallo,
ich kaufe diese Hüllen und Ordner in meinem Stammladen "Fotoimpex", weil ich in Berlin wohne, direkt im Laden, Versand ist aber auch möglich. Hier das entsprechende Angebot im Katalog: http://www.fotoimpex.de/catalogus/fi...1031-full.html Ich bin sehr zufrieden mit den Hüllen. Gruß Pooky |
Schau Dir auf jeden Fall mal den Shop von Monocrom Berlin an. Die haben tolle Sachen (leider nicht ganz billig).
. |
Ich laminiere meine A4 Fotos. Zusätzlich habe ich mir im Papierfachhandel eine Rolle Spinnenpapier gekauft. Auf A4 zurechtgeschnitten und zwischen die laminierten Fotos fertig.
LG Gerhard |
oder aber auch http://www.boesner.com/boesner/servl...957deff1b:7f5d
|
Zitat:
Wegen der A4-Fotos: Hast Du dokumentenechte Prospekthüllen verwendet? Da gibt's z.B. sehr gute von Leitz. |
|
Hallo Klaus,
da kann ich dir wärmstens CreativeMemorie empfehlen, dort gibt es Fotoalben wo ein DIN A4 Blatt Längs- und Quer hineinpasst! Auf Wunsch kann man die Blätter beliebig austauschen ohne dass man das Bild herausnehmen muss, einfach Seitenwechseln wie beim normalen Ringbuchordner :top: Natürlich gibt es auch Schutzhüllen die keine Säure enthalten und somit das Bild nicht angeriffen wird! Wenn du willst kann ich dir ein Prospekt zusenden einfach per PN melden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |