![]() |
Thomas Dörflein, ihr wisst, der Pfleger von Knut
Die Meldung
Er hat einigen Fotobegeisterten sicherlich wunderbare Aufnahmen beschert. Das war ein wenig früh, er ist so alt wie ich. Gruß Wolfgang |
Daran musste ich schon heute Morgen denken, als Thomas eine Aufnahme mit Thomas Dörflein und Knut in diesem Beitrag zeigte. :(
|
Für mich kam die Nachricht gestern Abend auch völlig überrauschend und schockierte mich sehr. Manchen Morgen schob er sein Fahrrad durch den Bahnhof Zoo an mir vorbei. Ein Kerl wie ein Baum und dann das. :cry:
Mein Beileid gehört in erster Linie den Angehörigen und seinen Freunden, aber auch dem Eisbären Knut. Art |
Zitat:
|
Wie heisst es doch so oft: Immer müssen die Falschen zu früh gehen :(
|
* gelöscht* Da ja hier der Hintergrund meines Zitats keiner kennt, nehm ich den Beitrag raus - sorry.
|
Soeben kam die Meldung der Staatsanwaltschaft, dass Thomas Dörflein an einem Herzinfarkt gestorben ist. Wie es heißt, habe eine frisch gebildete Thrombose zu einer Blut-Unterversorgung des Herzens geführt.
|
So bedauerlich und traurig der Tod eines Menschen ist, er ist es zu jedem Lebensalter. Wenn ich solche Sprüche höre und lese wie "nur die besten sterben jung", dabei an meine Mutter denke, die trotz ihrer körperlichen Einschränkungen mit ihren 88 Jahren noch gerne und jeden Tag dankbar lebt, verliert dieser Spruch ganz schnell an Wert! Bitte nicht so - weder der jung noch der alt gestorbene Mensch hat so einen Unsinn verdient.
Aber mit meinen 56 gehöre ich, weil ich immer noch lebe, wohl nicht zu den Besten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |