![]() |
LEICA S2 - JETZT!!! 37MP-Sensor Mittelformatsystem!!
|
Zitat:
Die haben aber prächtig dichtgehalten und jetzt folgt der Hammer. Vermutlich auch preislich. |
Zitat:
|
Und wir diskutieren hier über die Vorzüge von "Vollformat" :crazy:
Schmiddigrüße |
Wie war das in diesem anderen Thread ? Die Leicauser, die als Amatuere so viel Geld ausgeben ? ;);) Ich bin gespannt, wann ich den ersten mit diesem Werk sehe...
Auf alle Fälle eine neue Station auf der PK, wenn ich es doch hinschaffen sollte.... |
Zitat:
Aber die wird richtig teuer... also über 10000 nur body sicher.... |
Moin,
ich glaube nun ärgert sich winsoft:roll::roll::roll: wegen der letzen Einkäufe:cool: Mfg gpo |
Na, ja irgendwo stand ja auch das Nikon... (Nikon ???? ) ein MX-Format bringen könnte... - jetzt gehen die alle auf Mittelformat los.... das wird teuer...!!! :lol: :lol:
Auflösung wohl auch so um die 40MP ..6700 x ich weiß nicht was...! Also wir reden hier von Mittelformat... und nicht mehr KB...! |
Wobei (habe gerade mal über den Daumen gepeilt) die Leica mit ihrem nicht allzu viel größeren Chip (Fläche ~ +56%) in etwa die Pixeldichte der :a:900 hat. Bei entsprechend größerem Bildkreis - da braucht es viiieeeel Glas davor :-)
Aber angucken sollte man das mal - Leica angucken war wegen der Preisschilder immer gaaaanz ungefährlich :D Schmiddigrüße |
Hallo Schmiddi,
besser hätte ich es auch nicht schreiben können...sowohl was Glas, als auch was die Preise angeht....:top::top:;);) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |