![]() |
Selbstbewußtsein ...
Ich habe es gewagt, an meine A700 einen MD-Adapter zu setzen. Davor prangt nun von Zeit zu Zeit meine alte Minolta 500mm.
(Fast) alles manuell - wie in alten Zeiten. Übrigens: Aufgenommen aus einer Entfernung von schätzungsweise 20 Metern. Seid also gnädig hinsichtlich der Detailtreue ;) -> Bild in der Galerie |
Das ist aber kein Hund, oder? :lol:
Netter Schnappschuss, abgesehen von der Qualität. LG Fastboy |
gut gesehen :top:
|
Der verteigt "sein" Bad bestimmt, wenn Hunde kommen. :lol:
Schöner Schuss und ich finde die Bildqualität nicht schlecht. :top: Hast Du da nochmals nachgearbeitet? Das Bild war eine Zeit lang verschwunden. Gruß, Bernd |
Hi,
ist auf jeden Fall witzig :top: Mutiges Vögelchen, ja wenn es denn lesen kann :D Die Farben sind etwas schräg, so überdreht irgendwie, aber die Schärfe passt! |
Sieht doch klasse aus :top:
Wenn Du das mit dem Konverter und MD nicht erzählt hättest, wäre das wahrscheinlich niemandem in den Sinn gekommen ;) |
Zitat:
ja, ich hatte das Foto kurzzeitig noch einmal herausgenommen, weil mir bei der notwendigen Komprimierung ein dummer Fehler passiert war. Gruß Thomas |
schnuffig,
aus 20 Meter hast Du da aber ein sehr ruhiges Händchen bewiesen:top: süss gefällt mir sehr Liebe Grüße Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |