![]() |
IDC3 - nur für "neuere" Windows-Betriebssysteme (auch 64bit) und MAC?
Hallo,
da bei mir das Update gerade gescheitert ist: IDC3 geht NUR mit XP und VISTA. Nicht mit W2k, aber auch nicht mit XP64 und Vista64 (letztere beide nenne ich dann mal "neu"). Wieder eine Möglichkeit weniger... Schmiddigrüße |
Ich konnte IDC 3 (und Lightbox SR) in der aktuellen Version bei mir installieren, und das trotz Vista 64bit! Ging mit der vorherigen Version nicht, besser gesagt ich konnte es zwar installieren aber danach gabs PC-Probleme. Hab schon ein paar Versuche (nix ernsthaftes) damit gemacht, noch keine Probleme entdeckt.
Haben andere 64bit-Benutzer ähnliche Erfahrungen? Download-Auswahlsseite für u.a. Sony Image Data Suite |
Das wäre 'ne gute Nachricht - die 64-bitter werden auf der Sonyseite ja explizit ausgeschlossen...
Schmiddigrüße |
Zitat:
Vielleicht sollte ich mich nach einem Backup mal überwinden?!? Gruß Eric |
Ich habe die IDC-Suite 3 von der Sony-Seite runtergeladen und alles funktioniert ohne Probleme auf dem 64-bit System.
Also keine Angst. Ich weiss allerdings nicht ob die Version von den Updates abweicht. Die Installation verlief ohne die Sony-CD. Auch die Remote-Funktion funktioniert einwandfrei. Der LINK |
Toll das es sich wohl bestätigt!
Hab mal den Titel minimal angepasst! |
Nun, wo es auf 64-bit läuft, wäre "nicht für ältere" angebracht - weil die neuesten ja erfreulicherweise doch kein Problem darstellen. Dann kann der nächste Rechner kommen :top:
Schmiddigrüße |
Wollte Dir nicht vorgreifen, aber da Du grünes Licht gibst hab ich es mal geändert, aber in "IDC3 - nur für "neuere" Windows-Betriebssysteme (auch 64bit) und MAC?".
|
Das ist gut. Dann werde ich es demnächst auch installieren. Danke Frank für Deine Rückmeldung.
Gruß Eric |
So, ich habe die Suite auch gerade installiert (unter Vista Ultimate 64). IDC und die Lightbox laufen. Remote Control habe ich nicht getestet.
Gruß Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |