![]() |
Die Teufelslinien aus der Sandkiste
im Abbaubebiet der Sandgrube
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...vils_Earth.jpg Seltsamer weise hat das Bild beim einstellen hier an Farbe und Kontrasten eingebüßt.:( Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
sind doch nur seine Linien (Spuren). Mensch, wo ist denn deine Fantasie geblieben ;)
|
Zitat:
|
Hallo Wolfgang,
das Bild kommt so richtig gut rüber. Wenn Du Farbe und Kontraste vermißt, dann möchte ich das originale Bild mal sehen. Das hier ist richtig gut. Und mir fehlt nichts Deine Spielereien in der Sandkiste haben sich richtig gelohnt. :!: Viele Grüße Jürgen |
Zitat:
Nichts für ungut Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
ich sag doch garnicht, dass Bild sei schlecht, nur Ich kann damit nicht viel anfangen, da ich vielleicht eine Andere Vorstellung von Deinem Bildtitel habe, ohne das jetzt präzisieren zu können :? |
War ja nicht böse gemeint und ist auch ok! Einfach sagen, ich komme damit nicht klar oder kann nichts damit anfangen. Ich verlange ja nicht, dass jeder bei meinen Bildern begeistert in die Luft springt. Kommentare in jeglicher weise (+/-) sind aber immer willkommen.
Gruß Wolfgang |
ein tolles abstraktes Bild, hätte auch gemalt sein können. Gefällt mir sehr gut :top:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |