![]() |
Displayschutz mit Alpha 700 identisch?
Mal 'ne Frage an die glücklichen Besitzer einer :a:900:
Kann von Euch jemand sagen, ob der Displayschutz der :a:700 (PCK-LH1AM) an die :a:900 passt? Die Artikelbezeichnung für den Displayschutz der :a:900 lautet PCK-LH4AM, also fasst identisch, aber eben nur fasst! Gruß Ralf, der noch einen Displayschutz der :a:700 übrig hat und den JETZT ENDLICH :evil::evil::evil: AN SEINER :a:900 ausprobieren möchte (die er leider aber noch nicht hat!) |
Da die Artikelbezeichnungen nicht identisch sind, kann man ziemlich sicher annehmen, dass auch die Artikel nicht identisch sind und deshalb vermutlich die A700-Ausführung auch nicht an der A900 passen wird.
|
Zitat:
Auf versch. Bildern der 900 ("on the road") und in dem Film (von Chip glaube ich? Der Link wurde hier gepostst) ist auch ein Displayschutz zu sehen, der dem der 700er total gleicht. |
...hihi, ich höre schon den Aufschrei: Abzocke... :lol:
|
Wobei sich noch niemand künstlich darüber aufgeregt hat, daß Sony für die A900 denselben Akku verbaut, wie er auch in alle anderen Alphas passt. ;)
Gute Entscheidungen erhalten eben doch nie den entsprechenden Zuspruch wie Dinge, die angeblich dem Rotstift zum Opfer gefallen sind. Scheint nur zu natürlich zu sein... :roll: LG, Rainer |
Der Displayschutz von Siolex 3" passt auch an die A900.;)
|
Zitat:
Gruß Pooky |
...sag ich doch: Abzocke... :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
SONY hat hier durch speziellen Entwicklungsaufwand, kundenorientiert, bei gleichbleibendem Preis, das Handling nochmals signifikant verbessert. Jetzt kann der Kunde den Displayschutz nicht verwechseln und hat immer den, zur Kamera passenden, zur Hand. Das wäre doch totaler Mist und unprofessionell, wenn man den Schutz der a700 auf die a900 pappt. Wie sieht denn das aus?.... SONY denkt eben an seine Kunden! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |