SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Schade, kein High-Speed..... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=59212)

blueka 18.09.2008 23:01

Schade, kein High-Speed.....

Angebot in der Bucht ;)

Martin

Itscha 18.09.2008 23:15

Zitat:

Zitat von blueka (Beitrag 713604)

Schreibt er aber schon: "Product Description
This extreme-telephoto lens features high-speed autofocus with its internal focusing system..."

Ich bin aber weit davon entfernt, Ahnung zu haben, ob das was zu bedeuten hat.
Schönes Rohr. Leider 10,00 € zu teuer...

blueka 18.09.2008 23:21

:crazy: Stimmt....steht auch auf dem Objektiv selber drauf, man man. Jetzt ist der ganze Titel des Threads fürn Eimer. Egal, dann ist wenigstens Hopfen und Malz noch nicht verloren. Nur wegen der Selbstabholung wird die Geschichte doch etwas zu teuer *räusper*... ;)

About Schmidt 19.09.2008 08:46

Das ist eines dieser Immerhabenwillaberniemalskriegenwerd Objektive.:evil:

Dana 19.09.2008 09:29

Darf ich als Technikschaf (als absolutes Technikschaf...also...aber sowas von Schaf) mal fragen, warum das so teuer ist? Was ist an dem so gut, das den Preis rechtfertigt?

:shock:

*umgefallen bin*

Elric 19.09.2008 09:58

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 713695)
Darf ich als Technikschaf (als absolutes Technikschaf...also...aber sowas von Schaf) mal fragen, warum das so teuer ist? Was ist an dem so gut, das den Preis rechtfertigt?

*umgefallen bin*

Die Brennweite verbunden mit der Lichtstärke...

Aber schau Dir mal bei Sony das SAL-300F28G an. UVP schlappe 7.000€

Gruß
Eric

rainerte 19.09.2008 10:05

Was heißt hier "Immerhabenwollen..." Ich will's nicht!! Ich bin tief beeindruckt, aber ich kann damit beim besten Willen nix anfangen. Das gilt auch für so feine Sachen wie das 2,8/300. Die Faszination ist eine, der Nutzen das andere.

About Schmidt 19.09.2008 10:10

Zitat:

Zitat von rainerte (Beitrag 713719)
Was heißt hier "Immerhabenwollen...

Klar faszinierts, aber für Wildlife wäre es schon eine feine Sache. Preislich gesehen jenseits meiner Wollenskraft, denn das ist alles Hobby :!:

Gruß Wolfgang

RainerV 19.09.2008 11:18

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 713695)

*umgefallen bin*

Dana, wenn Du wieder auf den Beinen bist, dann schau Dir mal die Bilder von Schmiddi an. Er hat ne ganze Menge von Fotos mit dem 4/600 hier in der Galerie. Die sind schon eine Klasse für sich.

Aber mir wäre das Objektiv auch zu teuer und vor allem viel zu groß. Da braucht man auch gleich noch ein sehr stabiles Objektiv für.
Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 713725)
Klar faszinierts, aber für Wildlife wäre es schon eine feine Sache.

Wolfgang, sind Schmiddis Bilder "Wildlife"?
Obwohl, irgendwie schon. ;)

Rainer

About Schmidt 19.09.2008 12:09

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 713751)
Wolfgang, sind Schmiddis Bilder "Wildlife"?
Obwohl, irgendwie schon. ;)

Rainer

Da muss ich erst nachsehen. Wildlife bezog ich auch eher darauf, was ich damit machen würde. :D

Gruß Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.