![]() |
Schade, kein High-Speed.....
|
Zitat:
This extreme-telephoto lens features high-speed autofocus with its internal focusing system..." Ich bin aber weit davon entfernt, Ahnung zu haben, ob das was zu bedeuten hat. Schönes Rohr. Leider 10,00 € zu teuer... |
:crazy: Stimmt....steht auch auf dem Objektiv selber drauf, man man. Jetzt ist der ganze Titel des Threads fürn Eimer. Egal, dann ist wenigstens Hopfen und Malz noch nicht verloren. Nur wegen der Selbstabholung wird die Geschichte doch etwas zu teuer *räusper*... ;)
|
Das ist eines dieser Immerhabenwillaberniemalskriegenwerd Objektive.:evil:
|
Darf ich als Technikschaf (als absolutes Technikschaf...also...aber sowas von Schaf) mal fragen, warum das so teuer ist? Was ist an dem so gut, das den Preis rechtfertigt?
:shock: *umgefallen bin* |
Zitat:
Aber schau Dir mal bei Sony das SAL-300F28G an. UVP schlappe 7.000€ Gruß Eric |
Was heißt hier "Immerhabenwollen..." Ich will's nicht!! Ich bin tief beeindruckt, aber ich kann damit beim besten Willen nix anfangen. Das gilt auch für so feine Sachen wie das 2,8/300. Die Faszination ist eine, der Nutzen das andere.
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Aber mir wäre das Objektiv auch zu teuer und vor allem viel zu groß. Da braucht man auch gleich noch ein sehr stabiles Objektiv für. Zitat:
Obwohl, irgendwie schon. ;) Rainer |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |