![]() |
Auf der Wiese
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...gsiloballe.jpg
wer da wohl Land-Art betrieben hat? :D Was ist des Forums Eindruck? m. a700 - f10 - 1/250sek - 16mm |
Hallo Manuel,
irgendwie kann ich diesen Plastikdingern, die nun überall auf den Wiesen herumliegen, nicht so recht was abgewinnen. Da waren mir die Heuhaufen oder die Strohballen früher lieber.;) Davon abgesehen gefällt mir das Foto sehr gut.:top: Eine schöne Bildaufteilung, die versetzte Anordnung der Plastikdinger, die dem Ganzen Tiefe gibt und dazu eine sehr schöne Lichtstimmung, die du prima eingefangen hast. LG Petterson |
Mir gefällt die Lichtstimmung im Bild ebenfalls, auch hat es sehr schöne Farben. Die Anordnung der Ballen finde ich zu mittig und symmetrisch - das Bild weckt aber ein wohliges Gefühl. :top:
|
Ich finde es GERADE total cool, dass es Plastik ist...irgendwie so eine "Space-Nature"-Mischung. :D
Die Stimmung ist unglaublich eingefangen, die Lichtatmosphäre gigantisch. Mit der Mittigkeit stimme ich meinem Vorredner zu. |
Zitat:
ok-ich gestehe, ich liebe Symetrien und ungerade Zahlen. Danke für die Antworten. m. |
Zu mittig wurde ja schon erwähnt. Wäre dann auch mein einziger Kritikpunkt gewesen. Allerdings handelt es sich nur um vielleicht 1 cm, den du den mittleren Ballen aus der vertikalen Mitte rausholen könntest.
Ansonsten: Ausgewogene Belichtung. Die Stimmung durch die Gesamt-Beleuchtung gefällt mir außerordentlich gut. Die Spiegelungen der Sonne im Plastik treffen für mich die Aussage: Chemie trifft Natur - Aber als Einheit. Das Bild könnte Kunst sein. So ähnliche Sachen haben wir in der Bauhaus-Grundlehre gemacht. Gefällt mir sehr gut. |
Zitat:
:mrgreen: |
Zitat:
Nein im Ernst, bin etwas zwiegespalten. Lichtstimmung und wie Du die Sonne "versteckt" hast, finde ich gut. Die Plastik-Heuballen (was für ein Wort) naja. Zu mittig - Nein. Gibt dem Bild etwas Tiefe. Alles in allem eher Kunst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |