![]() |
Wassersäule
Wie findet Ihr das ?
Wassersäule Ich arbeite noch an der Schärfe. :oops: Kann es sein, dass ein (günstiger) UV-Filter da zu Schärfe-Problemen führen kann? Bisher habe ich nur gehört, dass bei Gegenlichtaufnahmen Probleme mit Spiegelungen u.ä. auftreten können. Gruß Rafael |
An der Schärfe habe ich eingentlich nix zu meckern, das Bild gefällt mir auch vom Aufbau her.
Ich finde nur, dass der orange Teil sehr stark rauscht (auch wenns keiner mehr hören will :D ) und den dunkleren Strich neben dem Glas würde ich evtl. mal wegstempeln. |
Moin Rafael!
:top: Die Wassersäule selbst gefällt mir sehr gut, bei mir verliert sie beim Betrachten jedoch etwas gegen den orangen, rechten Teil. Mich persönlich stören auch die Wassertropfen rechts auf dem Glasrand - mit meinem subjektiven Geschmack würde ich's, auf die linke Hälfte beschränkt, mir als Hochformat gut vorstellen können... Just my 2Cents, Ingohttp://www.my-smileys.de/smileys_1/idee.gif |
Hallo Rafael
auch ich sehe keine Beanstandungen in der Schärfe aber ganz klar jeder Filter beinflußt die Bildqualität bei günstigen uu. sichtbar bei hochwertigen uu. nur meßbar aber wofür einen UV-Filter? als Schutz der Linse ist doch die Gegenlichtblende erste Sahne die kommt bei mir nur runter wenn ich den Polfilter verwende |
Hallo Rafael,
die Schärfe ist ok, mir ist es zuviel Orange |
Hallo,
mich stört, dass die Säule abgeschnitten ist ! |
Zitat:
Ich find es gut so, auch die Bildaufteilung und das orange kommen gut. Habe nichts zu meckern. Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |